Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DLT3C schlechter übertaktbar ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 0:18 am 16. April 2003

Zitat von Jimpanse168 am 0:13 am April 16, 2003
bei ebay geht bald einer weg! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3413172157&category=23153



na der hat ja ahnung:crazy:

"Die Reihe der mir bekannten T-bred "B" Steppings lautet von alt nach neu: JIUGB - JIUCB - JIUHB"


oben schreibt er:
"in unserem Fall beträgt sie 1,50 Volt."

und unten:
"VCore 1,6 Volt "


das ding is shice
Jimpanse168 Erstellt: 0:13 am 16. April 2003
bei ebay geht bald einer weg! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3413172157&category=23153
Slidehammer Erstellt: 23:54 am 15. April 2003
Jou, mein XPMW war auch der beste von vieren...
darkcrawler Erstellt: 23:47 am 15. April 2003
der xpmw is i.a. am besten
hasufell Erstellt: 23:46 am 15. April 2003

Zitat von hasufell am 23:39 am April 15, 2003
hmm, welches JIUHB-Teil bringts denn nu am meisten?



oi, hab grad über CPU-Z erfahren, dass meine Spannung um 0,03V geringer is als HWDoctor anzeigt...

sachta mal, speziell Sonic...was is denn der beste JIUHB? Würd schon gern so mit 2300mhz @ wenig Vcore laufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 23:39 am 15. April 2003
hmm, welches JIUHB-Teil bringts denn nu am meisten?
Octane Erstellt: 22:40 am 15. April 2003
Vermutlich ist da das Netzteil schon am Arsch, die DLT's sind meiner Meinung sehr Stromsüchtig. Da kann man bei den Spannungen schon zuschauen, das das ganze in den Keller geht. Das ganze läuft dann nur so lange stabil, bis sich das NT und das ganze System richtig aufgeheizt hat und die ersten Fehler auftreten.
theexe Erstellt: 22:27 am 15. April 2003
glaub des schlecht is da fehl am platz^^
des passt schon
aber wenn die 40°C diode sind isses noch net weider wild würd ich behaupten^^
Scharmr Erstellt: 21:41 am 15. April 2003
und kein oc god hilft
Freirudler Erstellt: 20:51 am 15. April 2003
den bockmist hatte ich auch. Kein Plan
×