Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUHB - Große Enttäuschung (die neuesten Beiträge zuerst)
Scharmr Erstellt: 22:46 am 15. April 2003
dann ist ja alles in ordnung.
da hast du noch einmal glück gehabt
Freirudler Erstellt: 20:45 am 15. April 2003
Mein DUT3C + 8RDA+ läuft auf 2230Mhz mit 1,88V real
mastaqz Erstellt: 18:26 am 15. April 2003

Zitat von xxmartin am 23:17 am April 14, 2003
Jo, den Speicher hatte ich auch mal. Ist der letzte Müll.

Kostet ein Vermögen und taugt absolut nix. Mitleid dem Tor, der die bestellt ...

Bei mir war mit 2.0-2-2-6 bei 185 MHz @ 2.9V Schicht. 195 MHz bekam ich mit 2.5-4-4-8 gerade noch stabil @2.9V. Darüber war Sense. Fragt man sich, wieso die als PC3500 verkauft werden ...

Mit meinem jetzigen Corsair PC2700 sind 227 MHz @ 2.5-3-3-7 @ 2.7V kein Problem. Tippe also auch auf den RAM. Der Prozzi lüppt mindestens bis 2300 MHz.

(Geändert von xxmartin um 23:18 am April 14, 2003)




war bei dir dann eher ne ausnahme, bei den meisten geht der auf~230
tjh Erstellt: 18:22 am 15. April 2003
by spd liest ausserdem falsch aus, musste manuell einstellen......
darkcrawler Erstellt: 15:30 am 15. April 2003
:ohno:
Weniger Antworten Mehr Antworten
beppo26 Erstellt: 15:23 am 15. April 2003
:music:Hab endlich das Problem gefunden!

Ist zwar ein wenig peinlich aber was soll´s.

Hab den Lüfter einfach falsch aufgesetzt, so dass die CPU teils auf Cupfer, teils auf Alu gekühlt wurde. Evtl. sich dadurch Temperaturschwankungen entstanden... Kühler ist ein TT5DB! Nun rockt die CPU 203 x 10.5=2131.5:wow:
BlackHawk Erstellt: 7:51 am 15. April 2003
fsb auf 166 und den multi erhöhen - wenn es dann immernoch nicht geht haste ein problem

mfg BlackHawk
beppo26 Erstellt: 0:15 am 15. April 2003
Wie gesagt, das Board ist von Abit NF7 Rev.1.2 Bios Ver. NF7_16

Das Netzteil ist von Enermax EG565AX-VE(G)(FMA) um´s genau zu sagen!

Liegt es vielleicht am OS?? Hab Win XP + SP1 drauf. Bin gerade am überlegen ob ich´s nicht neu rauf mache??

Nach dem Bootvorgang braucht Windoof immer so um die Minute, bis ich irgendwas machen kann (System / Progs öffnen etc.)!!

Hab ja sonst noch ein Asus A7N8X Deluxe liegen. Hab mir bloß das Abit gekauft, da man da ja die VCore über 1.85 bekommt und zum Vergleich.

Das "schlechtere wollte ich dann bei eBart verkaufen..:coffee:
Dirki Erstellt: 0:14 am 15. April 2003
habe auch ein DUT, der kommt auch nicht so richtig in die gänge.
läuft mit 12,5*175 aber nicht mit weniger als 1,9v....... und ganz zufällig ist da auch der "gute" samsung speicher drin  :down:, auf nem KT400.

gut das ich mir schnell noch nen corsair riegel gekauft hab, mal schauen ob der dann besser geht.
Urbs Erstellt: 0:02 am 15. April 2003
Klingt eher nach dem Netzteil, oder nach zu schwachem Spannungsteiler auf dem Board... Was hast de denn für ein NT oder für ein Board?

×