Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RPMW voll mies (die neuesten Beiträge zuerst)
santiagoAMD Erstellt: 22:41 am 14. April 2003
Campi30 Erstellt: 20:18 am 14. April 2003
naja..auch net schlecht so a Lämpsche:-)
santiagoAMD Erstellt: 20:13 am 14. April 2003
toll ich bin grade extra nach köln zu k&m gefahren um nen dlt3c zu holen ... die haben GAR keine 1700er mehr :frown:

und der verkäufer "alle tbreds haben 1,5 volt... die gibts garnicht mit 1.6.... nehmen sie doch nen 1800er der ist schneller" ... penner

naja aber hab ne blaue kaltlicht lämpsche für 12 € mitgenommen ..

(Geändert von santiagoAMD um 20:14 am April 14, 2003)
Campi30 Erstellt: 16:40 am 14. April 2003
achso...naja..ich werd mal bei so nem furzladen bei uns fragen b der vieleicht noch xpmw's hat
mastaqz Erstellt: 16:05 am 14. April 2003
das war auch nur ien scherz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Campi30 Erstellt: 15:58 am 14. April 2003
ich kann nur sagen was mir cpu cool anzeigt...un da iss die gehäuse temp 27 Grad un die cpu temp 47 Grad....ich war grad Rad fahren un hab 50 Burn in mit sandra gemacht ( nur die CPU ) ..jetzt läufts grad noch bei Nr.46....jetzt hat die cpu 49-50 Gard

schmiltzt ja fast???...also ich weiß net aber soweit ich weiß kann man die xps sogar noch mit 65 grad betreiben ohne angst haben zu müssen daß sie schmelzen

santiagoAMD Erstellt: 15:46 am 14. April 2003
^sky das muss diode sein ... ich hab mit spitzenwakü 47° unter volllast, bei meinem alten board 37° ...

oder es liegt an diesem bauteil im sockel ..
Darkone Erstellt: 15:42 am 14. April 2003

Zitat von hartcore am 15:01 am April 14, 2003
dann hast du glück, darkone

aber ich schon in anderen Foren gelesen, dass MPMW
überwiegend nix taugen. Scheint so, dass sie ( wenige)
sehr gut zu übertakten sind oder (meistens)  schlecht
gehen.

h.



Glück naja...hab 2 davon...takten genau gleich...4 Stellen Unterschied in der Seriennummer ^^.
ATHome Erstellt: 15:39 am 14. April 2003
Schlecht ? Ihr habt noch nie nen RIRGA übertaktet, dann wisst ihr was schlecht ist... :lolaway:
hartcore Erstellt: 15:01 am 14. April 2003
dann hast du glück, darkone

aber ich schon in anderen Foren gelesen, dass MPMW
überwiegend nix taugen. Scheint so, dass sie ( wenige)
sehr gut zu übertakten sind oder (meistens)  schlecht
gehen.

h.
×