Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für keramik brücke trennen (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 20:45 am 13. April 2003
gehste zu atu und sagst du brauchst leitsilber um die heckscheibenheizung zu repariereen..........

TheExterminator Erstellt: 20:22 am 13. April 2003
Wo krieg ich eigentlich Silberleitlack her?
bei conrad und bei google find ich nur silberleitlack stifte
tjh Erstellt: 20:07 am 13. April 2003
macht ja nix.... stimmt dein profil eigentlich?!?!?.... vol under clocked......
TheExterminator Erstellt: 19:41 am 13. April 2003
ok wust ich nich das das nich keramik is (hab schon gedacht das da was nicht stimmen kann...)
tjh Erstellt: 19:09 am 13. April 2003
:crazy:

xp is nix keramik... plastik!!!!!

ohne sll geht' net.... muste warten........
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheExterminator Erstellt: 19:06 am 13. April 2003
Athlon Xp 2000+ (Thoroughbred)

---> Keramik

nur hab ich keinen ssl daheim und bräuchte den computer noch heute
tjh Erstellt: 19:01 am 13. April 2003
haste nun nen xp... plastik, ode3r nen duri / TB ..., keramik?!?

ich checks nimma was du willst....
TheExterminator Erstellt: 18:44 am 13. April 2003
aha verstehe - drum geht das nicht mit den doofen bleistiften ... wär auch zu einfach gewesen

gibts da auch irgendeine ersatz lösung stat sll?
etwas profisorisches

- ich habs nehmlich geschaft brücken zu trennen aber da jetzt nur brücken getrennt sind und nicht verbunden springt mir irgendwie der computer nicht an... (bei start bleibst bildschirm schwarz und er arbeitet mit 180 sachen...)
ErSelbst Erstellt: 17:30 am 13. April 2003
Bei den XPs musst du erst den Krater zwischen den Brücken mit Sekundenkleber oder so auffüllen und dann mit Silberleitlack malen ...
VoooDooo Erstellt: 17:03 am 13. April 2003
du nimmst 2 Nadeln, 2 Kabel und ein NT: eine Nadel per Kabel an einen Massepol vom NT (schwarz) und die andere an die 12V Leitung (gelb), und dann mit beiden Nadeln drauf auf die Brücke!!!

Ich glaub mit Bleistift geht das nicht, das ging nur bei Thunderbird, das musst du mit SLL machen!!!
×