Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Twinmos Sorry muss ich jetzt wissen (die neuesten Beiträge zuerst)
Darkone Erstellt: 16:43 am 12. April 2003
Hab meine auch von nenotec...isi und w/o. Probs...
hasufell Erstellt: 15:00 am 12. April 2003
maaa bist du ein HASE! Vorkasse ist NICHT per KReditkarte!
theexe Erstellt: 14:03 am 12. April 2003
einen 512er habsch da, der 2. ist ebenfalls bei cheeeeeeeeeep (wieviele eEeeEE's? ) bestellt, und ich möchte dementieren, dass ich mir aller 2 wochen neue hardware kaufe, für mobo geb ich immer richtig geld aus, und bei proz/graka kann man ja sparen und sich übers oc freuen, fertsch is der high end rechnaa
Slidehammer Erstellt: 13:03 am 12. April 2003
nenotec macht Nachnahme oder Vorkasse...
Snake1024 Erstellt: 11:59 am 12. April 2003
Ich habe aber keine kreditkarte das is das Problem
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 11:53 am 12. April 2003
wie jetz? :noidea:

check dich net :lol:

danke @ hemp

aber das hat wirklich super gefunzt, ich hab ne 400€-Bestellung bei komplett.de per Vorkasse gemacht, 0 Probs
Snake1024 Erstellt: 11:16 am 12. April 2003
Ok Danke Jungs dann such ich erstmal die ganzen ddys durch THX und ja ich meinte natürlich Twinmos/Winbond
Slidehammer Erstellt: 10:30 am 12. April 2003
Ich hab meine von nenotec.de
Scharmr Erstellt: 9:56 am 12. April 2003
ok wenn du das so ansiehst. Zeit = Geld
aber wenn man bedenkt, das man eine Flatrate hat. Kein Problem. so lange suchen, bis man was findet
surf doch einmal bei www.preistrend.de vorbei
Scorpy Erstellt: 3:20 am 12. April 2003
Ich versteh die Welt nicht mehr.:noidea:

Da wird alle paar Wochen viel Geld für neue Hardware ausgegeben, obwohl die alte Hardware nur minimal schlechter ist.
Wenn ich dann noch lese, dass um jeden Euro gefeilscht wird, kann ich nur noch lachen. Für 2-3 Euro wird stundenlang im Web gesucht. Irgendwo passt doch da die Relation nicht mehr, oder???

Ich würde auch gerne......haben, aber irgendwo muss auch mal Schluß sein. Bisserl warten und alles wird günstiger. :bigjump:
×