Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kleiner Erfolg =) "fast" 200 mhz fsb @ a7n8x ohne modding (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 2:51 am 14. April 2003
ich weiss net, hab noch nicht ausgereizt... :noidea:...
GenialOmaT Erstellt: 1:24 am 14. April 2003
Edge, ist das nicht ein bissl viel Spannung? Meiner DLT3C läuft grad bei 2300Mhz mit 1,73v real! (1,675v eingestellt, 8k5a2+) Naja, egal, warum komme ich nicht weiter???? Schaffe keine 190Mhz FSB (Samsung PC2700, FSB-RAM Syncron) Vielleicht liegts ja auch an den Karten? Was meint ihr, bringt mir das was, mir ein nForce2 Mobo anzuschaffen? Oder soll ich lieber nen höheren Multi malen?

MfG
Hadobrand Erstellt: 0:18 am 14. April 2003
KAUFT EUCH LIEBER MAL NEN EPOX 8RDA DA HABE ICH OHNE MODDING 233 MHZ FSB:::::::::::::::::::::::::::

ICH KANN NATÜRLICH HAMMER GLÜCK GEHABT HABEN DAS DAS NET MIT ALLEN BOARDS GEHT IST MIR AUCH LAR ABER EPOX IST SCHON GUT MEINE ANDERN KUMPELS WOLLTEN ES ERST AUCH NET GLAUBEN ABER DANN ;;;;;;;;;;;;;;;; SAGTEN SIE NICHTS MEHR !!!!!!!!!!!
The Edge Erstellt: 21:04 am 12. April 2003
glaub ich net - die cpu wird dann vom board als 1,85V registriert.
HellerSebastian Erstellt: 17:05 am 11. April 2003
Ich hab früher die erfahrung gemacht das wenn man auf den prozessor 1,85 v malt dann vom board mehr ausgegeben wird...


wär das dann bei mir evtl auch der fall?

sprich 1,85 bios = 1,92
+malen auf 1,85 = 1,95 oder so?

oder kann ich das vergessen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 17:02 am 11. April 2003
ich hab 1,88V@1,85V... ich bin derzeit bei 2320MHz

<---

nur bin net höher wegen 45°C idle und zeitweiser instabilität...
HellerSebastian Erstellt: 16:29 am 11. April 2003
Die bildfehler hatte ich beim 1. mal testen auch, jetzt hatt ich aber keine - was komisch ist, da ich keinen vdd mod gemacht hab!

Aber mich regts auf das  nach ca 30 min (10min 3dmark 20 min q3)

erst so fehler waren!

naja hab vcore per malen nochmal höher gesetzt asus tool zeigt jetzt 1,92 an (fällt aber auf 1,904 immer wieder)

vorher hatte ich 1,89...

das malen auf 1,85 am prozzi hat also ned viel gebracht. Aber evlt schaff ich die 2200 mhz damit dann bei 191 fsb (bis 193 geht er auf jeden fall)
The Edge Erstellt: 16:26 am 11. April 2003
...ehehe bei mir genau das gleiche mit FSB 200! LIEF, aber bei 3dmarks2001 schwere bildfehler - MAN :kick:
HellerSebastian Erstellt: 14:34 am 11. April 2003
Hab mich eh zu früh gefreut muss wohl wieder auf meine 189 mhz zurückgehen

Nach 30 min q3 hat der sound ausgesetzt und ich hatte nur noch 30 fps! echt sch****e!
Hejatz Erstellt: 14:31 am 11. April 2003
ich hab mein 8RDA+ ohne mod mit 208 MHz FSB betrieben. völlig stail!
is halt nen EPoX :biglol:
×