Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AXDA 1700 DUT3C - 942715280120 - JIUHB 0311 WPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
kapu Erstellt: 16:36 am 12. April 2003
Bitte helft mir doch. Bringt Vcore erhöhen bei 1,87V noch was oder muss ich wieder runtertakten?
kapu Erstellt: 15:03 am 12. April 2003
So, ich habe jetzt die CPU auf 2133Mhz 16*133. Aber Prime schmiert ab und 3DMark auch. Vcore ist auf 1,87. Würde es was bringen, den Vcore noch zu erhöhen, oder werde ich runtertakten müssen?
Idle Temp ist 45°C.
flowinfreak Erstellt: 11:34 am 12. April 2003
der 1800+ mit dlt is noch inner preisliste...gehen die genauso gut wie die 1700+???hat den einer???und haben die auch nur 1,5V??
Slidehammer Erstellt: 10:47 am 12. April 2003
Hab schon gesehen: ich behalte meinen DLT3C SPMW 25er noch ein Weilchen, so langsam werden die Teile nämlich rar, dann geht beim Preis ein bisschen was... freu....
Snowtrance Erstellt: 0:27 am 12. April 2003
...bei Nord PC ist er noch in der Preisliste. Einfach mal anrufen/mailen. Die antworten schnell...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scharmr Erstellt: 23:09 am 11. April 2003
hehe .... ich habe aber nicht bei diesem hersteller bestellt. also die hoffnung stirbt zuletzt
flowinfreak Erstellt: 23:04 am 11. April 2003
da wirst du nich viel glück haben
nenotec hat heut geschrieben das die auch keine dltc mehr kriegen, da wollte ich bestellen, so n sch****, dutc brauchen so viel vcore, da kann ich meinen t-bred a auch behalten...sch****e!!
Scharmr Erstellt: 22:50 am 11. April 2003
hmm hoffentlich bekomme ich auch einen DLT3C ..... *bang*
Dirki Erstellt: 20:05 am 11. April 2003
mein DUT ist ziemlich zickig. läuft zwar mit 12,5x 175 aber nicht mit weniger als 1,9v. wenn ich den fsb höher stelle schmiert er unter prime95 ab. denke der samsung speicher ist mist.

hab heute zum glück nen corsair riegel gekauft.

also der DLT geht deutlich besser, mal sehen was der speicher bringt
kapu Erstellt: 17:56 am 11. April 2003
So, ich habe ihn jetzt behalten. Er läuft jetzt bei eingestellten 1,8V auf 1,87V und 2000Mhz bei 45°C.
×