Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Twinmos/Winbond (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 0:58 am 11. April 2003

Zitat von Deathblow DoG am 23:20 am April 10, 2003
Wieviele Topics noch zu dem Twinmos/Winbond Speicher?

Suchfunktion!!



*zustimm*

ich hatte mal einen grossen thread dazu geöffnet. aber :wayne: interessierts hier. is ja absolute anarchie...*rofl*
Snake1024 Erstellt: 0:30 am 11. April 2003
ok VIELEN Dank für die antwort mehr wollte ich ja net wissen :thumb:
BlackHawk Erstellt: 0:28 am 11. April 2003
Twinmos/Winbond PC400 mit cl2.5 laufen meist noch bei 210mhz oder mehr mit 2-2-2-5

mfg BlackHawk
Snake1024 Erstellt: 0:26 am 11. April 2003
Net? kann man die auf CL2 ohne Probs laufen lassen bis 180 oder mehr?Danke für die antwort endlich mal
BlackHawk Erstellt: 0:23 am 11. April 2003
pc 400 mit cl2 von twinmos/winbond?

gibts nicht...

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 0:21 am 11. April 2003
Man ey Komplett.de is aber CL2.5 nur ICH WILL PC 400 CL2 und in der SHIT SUCHFUNKTION STEHT NIX!!!:hell:
hasufell Erstellt: 0:12 am 11. April 2003

Zitat von hasufell am 0:11 am April 11, 2003

Zitat von Deathblow DoG am 23:20 am April 10, 2003
Wieviele Topics noch zu dem Twinmos/Winbond Speicher?

Suchfunktion!!



SUCHEN MAAAN, halt bei komplett.de

jo is scho recht, leider steht euer Forum auf Platz1 in Google :lol:
...newbies...kommt rein, ihr müsst euch nicht informieren, wir erzählen euch schon ALLES was ihr so wissen wollt, ham ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun :kiss:




Snake1024 Erstellt: 0:11 am 11. April 2003
Weiß jemand wos CL.2 für unter 50€ gibt? oder gibts sowas net?2x256
hasufell Erstellt: 0:11 am 11. April 2003

Zitat von Deathblow DoG am 23:20 am April 10, 2003
Wieviele Topics noch zu dem Twinmos/Winbond Speicher?

Suchfunktion!!



jo is scho recht, leider steht euer Forum auf Platz1 in Google :lol:
...newbies...kommt rein, ihr müsst euch nicht informieren, wir erzählen euch schon ALLES was ihr so wissen wollt, ham ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun :kiss:


BlackHawk Erstellt: 0:00 am 11. April 2003

Zitat von hasufell am 23:15 am April 10, 2003
wat? :lol:

wenn du halt über 180 machen willst würd ich scho 400er Speicher nehmen...und du meinst du kriegst das mit dem MSI-Gammler hin? :noidea:



er hats gesagt... und ich bin auch mal gepsnant ob das board die 200 packt, ich bezweifle es fast

mfg BlackHawk
×