Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für abit nf7-s rev. 2.0 nur 200*11,5 wieso? (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 1:24 am 11. April 2003
Welche L12 Brücke denn jetzt ? Klappt das nur bei Barton CPUs oder auch mit den TBreds?
Cev Erstellt: 0:25 am 11. April 2003
Glaube aber nich dass das auf dem Bild der 2500XP ist !
Da die 3te und 5te Brücke der L3-Leitung offen ist kann es sich nur um den 3000XP handeln !
Breaker10 Erstellt: 23:05 am 10. April 2003
So HIER kann man es nachlesen

(Geändert von Breaker10 um 23:37 am April 10, 2003)
Breaker10 Erstellt: 22:08 am 10. April 2003
Naja, bei vielen hat es was gebracht, auch heute Mittag hatte ich beim durchsuchen des Webs :biglol: wieder ein Test gesehen wo sie auch beim Barton die Brücke getrennt haben um so einen etwas höheren FSB zu erziehlen. Angeblich soll so das MoBo ja einen CPU mit FSB von 266 erkennen und die einstellung für den CPU ändern, auch im Planet 3dnow Forum hatte ich schon das gleiche gelesen
Octane Erstellt: 22:04 am 10. April 2003
Das ist Quatsch
Weniger Antworten Mehr Antworten
MikeOrtner Erstellt: 21:58 am 10. April 2003
welche ?
Breaker10 Erstellt: 21:57 am 10. April 2003
Hast du die eine Brücke schon getrennt, dann kann man mit einem 166 MHZ FSB CPU einen höheren FSB fahren
MikeOrtner Erstellt: 21:51 am 10. April 2003
geht schon ... bios cache disabeln ...

210*11

speicher 3214 und 3014
cpu arithmetic 8660 3489
cpu multi media aufgehängt

(Geändert von MikeOrtner um 21:54 am April 10, 2003)
Octane Erstellt: 21:50 am 10. April 2003
Da ist die Frage, ob der Barton überhaupt die 2400 MHz packt. Den GEIL fin ich allerdings nicht so Prall, mit dem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, es gibt glaub ich nix Inkompatibleres als die Speicherriegel! Wieviel Pkte schaffst du mit dem 2500+@2300 bei Sandra?
Slidehammer Erstellt: 21:50 am 10. April 2003
Na dann geht er ja schon nen halben Multi schneller als aufm MSI. Es sind halt net alles so SuperDuperHammer CPUs die mit 2,8 GHz laufen. Aber sei mal ehrlich: 2,3 GHz statt 1,466 - ist das nicht ein Wort?
×