Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eine kleine Frage... (die neuesten Beiträge zuerst)
MasterBoss Erstellt: 17:02 am 10. April 2003
ok, also ich sag mal danke und probier...bis denn und Gruß Benno
Rockshox Erstellt: 16:48 am 10. April 2003
Du kannst deinen PC vor hohen Temp schützen, indem du im Bios einstellst, dass meinetwegen der PC bei 65°C runterfahren soll...
Wenn du die Spannung nicht so radikal hochsetzt, sollte die CPU nicht sterben....
MasterBoss Erstellt: 16:41 am 10. April 2003
Wie hoch kann ich gehen, sind die mainb oder cpus geschützt?
was meinst wie hoch ich gehen kann, bringts was und wenn wie viel?
hab nen schnellen mit den guten stepping
gruß benno
OC Hero Erstellt: 16:32 am 10. April 2003
kommt auf die CPU na. Nicht jeder 2400 ist ein 2400 , Sie unertscheiden sich auch in der Fertigung der eines ist schneller, der andere weniger. Aber mit höherer V-Core müssten deine Porbleme behoben werden. Nur sei verdammt vorsichtig.!!! les mal das Topic
V-Core 2.1 da steht das was du nicht machen solltest
Deathblow DoG Erstellt: 16:31 am 10. April 2003
nächstes mal bessere Topicbeschreibung!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
MasterBoss Erstellt: 16:29 am 10. April 2003
...und ihr meint er geht dann höher als 2700 XP ???
OC Hero Erstellt: 16:26 am 10. April 2003
Im Bios die V-Core schrittweise erhöhen , dann testen, wenns klappt weiter hoch , wenn er anfängt instabil zu werden wieder runter!!! WICHTIG: TEMP. checken.!!!!
MasterBoss Erstellt: 16:23 am 10. April 2003
Naja, wenn ihr meint, wie soll ich da vorgehen, möchte ja meine komponenten noch länger als 1 sekunde...
OC Hero Erstellt: 16:21 am 10. April 2003
GENAU@darkcrawler
wie ich schon gesagt habe!!! MEHR SAFT = MEHR LEISTUNG = MEHR HITZE........................................besserer Kühler!!!
darkcrawler Erstellt: 16:19 am 10. April 2003
cpu braucht eindeutig mehr saft
×