Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 1700+ JIUHB und EP-8K9AI @XP 2700+ (die neuesten Beiträge zuerst)
bonnoking Erstellt: 21:08 am 10. April 2003
Habe auch ein ECS-K7VTA3 Rev.3 mit dem XP1700+ JIUHB gefahren!
OC kannste knicken! Konnte nur den FSB auf max. 140 stellen! Alles darüber dunkel! Bei den Boards gehen mit Erhöhung des FSB auch AGP und PCI Clock mit hoch! Und da ist eben schnell Feierabend!
Ganz ehrlich würde ich auch nicht am Proz. rumfummeln! Bringt nur Streß!  
meisterlampe2000 Erstellt: 19:42 am 10. April 2003
Cool, hhm ich muss wohl 2 Brücken trennen um den 13x Multi zu fahren. Ich hab ja ein OC bios drauf, kann also im bios FSB von bis zu 155Mhz einstellen...
Mal sehen ob es klappt!
bonnoking Erstellt: 18:26 am 10. April 2003
Also erstmal ECS-Boards sind gut und günstig! Aber nichts zum OC, da die Optonen im Bios nicht vorhanden und für den Preis auch nicht erwartet werden sollten! Zum XP1700+ und EP-8K9A! Nichts am Proz. rumgefummelt! Einfach aufs Board, Cooler und Paste drauf,DDRAM 333 Mhz rein, im Bios 166 FSB x 13, CPU Core auf 1,8 V, Ram nichts verändert und geht wie die Feuerwehr !
meisterlampe2000 Erstellt: 18:12 am 10. April 2003
Welche Tacktoptionen hast du? Ich habe ein Overclocker-fremdes, K7AMA von elitegroup.
Wie hast du übertacktet? durch Brückentrennen? erzähl mal ein bisschen, denn meiner kommt erst morgen oder Samstag, und am samstag bin ich in Frankreich zum Snowboarden...:LOL:

(Geändert von meisterlampe2000 um 18:12 am April 10, 2003)
Go4Gold Erstellt: 17:53 am 10. April 2003
Das weiß ich auch, aber ich hab mir jetzt z.B. einen 1700+ JIUHB geholt mit einem EKL Blade XP (TC) drauf. Mit 175x12,5 geht der mit auf 60° hoch! Und da der EKL doch um einiges besser sein sollte als der TITAN wundern mich seine Temperaturen schon.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bonnoking Erstellt: 16:51 am 10. April 2003
Außerdem Palo wird um die 10 Grad wärmer als T-Bred!
bonnoking Erstellt: 16:50 am 10. April 2003
Temp. 37 Grad stimmt! Allerdings Board und CPU auf dem Prüfstand! Nicht im Gehäuse! Da dürfte es nochmal wärmer werden!
Go4Gold Erstellt: 15:57 am 10. April 2003
Hatte den Kühler auch mal und zwar auf meinem 1700+ Palo. Kann mir nicht vorstellen, dass der deinen JIUHB auf 37° hält, außer dein Tower steht im Kühlschrank. Könnte es vielleicht ganz evtl. sein, dass das deine System-Temperatur ist?
bonnoking Erstellt: 15:26 am 10. April 2003
Als Cooler Titan TTC-D5T !
hallo Erstellt: 15:13 am 10. April 2003
was hast du für ne kühlung ??
×