Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Mainboard - Abit - Asus - Epox (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 1:39 am 9. April 2003
np ich auch :cu::sleep:
MasterBoss Erstellt: 1:37 am 9. April 2003
Spitze, danke Euch.
Gruß Benno und Gut NAcht
The Edge Erstellt: 1:30 am 9. April 2003
Hier, hier oder hier.
The Edge Erstellt: 1:27 am 9. April 2003
moment...
MasterBoss Erstellt: 1:26 am 9. April 2003
Kann ich das einstellen? ich mein ich hab mir erst nen guten 512 DDR-333 Infinion gekauft, der muß das doch mitmachen, aber mit synchron meinst du z.b 133-266 oder 166-333. hab bei meinem derzeitigen 133-333, meinst das macht der nicht mit?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 1:21 am 9. April 2003
wenn du denn nen nForce2 hat, würde ich dazu nen PC400 RAM empfehlen... damit du bis FSB200 syncron kommst, denn die RAM-frequenz ist immer noch abhängig uunf asyncron macht nForce2 net so gerne - blackscreen
MasterBoss Erstellt: 1:18 am 9. April 2003
OK, also dann danke erst mal, und wie ich richtig verstanden hab bleibt PCI/AGP gleich bei MF2 stimmts, ach und noch was, muß man eigentlich für Multi am CPU was machen oder sind die Unlocked? Dann bin ich fertig. Gruß und großes THX an alle...
Benno
The Edge Erstellt: 1:13 am 9. April 2003
setzt den multi einfach so weit runter, wie du kannst und das passt - mein pc läuft @FSB193 x 12 - wenn du auf 10 stellst, müsstest du ohne weiteres auf 200FSB kommen - sofern deine NB das mitmacht...
MasterBoss Erstellt: 1:08 am 9. April 2003
kann ich den multi überhaupt so weit runtersetzen? ich glaub der multi geht doch nur von 6-12,5 und von 13-keine ahnung, das heist ich kann ihn gar nicht so weit runtersetzen , oder doch?
The Edge Erstellt: 0:30 am 9. April 2003
dann musst du den multi runtersetzen, mit dem FSB ist das heutzutage so ne sache.

wenn du den multi auf 6,5 stellst kommst du mit dem FSB auch net bis 250!! der Northbridge-chip, hier nForce SPP,  muss den FSB auch mitmachen!ist wie beim RAM, zu hohe frequenz und du hast nen blackout
×