Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI KT 4 Ultra mit 200 Mhz FSB??? (die neuesten Beiträge zuerst)
blutsauger Erstellt: 14:53 am 8. April 2003
Hallo, hier der nächste Witz über das "SUPER" Board!

Habe einen Barton 2500 bekommen. Rein ins Board und huch, Multi 14 und 15 wählbar. OK, ich den 14 er rein, neustart und er bottet mit 833 Mhz!!! Also 15er rein und er bootet mit 933 Mhz!!!

Was ist das nun wieder und was kann ich machen?! Jetzt habe ich schon FSB 14 und 15 und dann diese Mhz - Zahlen!!!

:bomb:
:grr:
The Edge Erstellt: 18:36 am 7. April 2003
96€!!!!!!!!!!??????? sch****e... holl ich mir ne wakü...? oder nen 2.board... :noidea: :lol:
darkcrawler Erstellt: 18:34 am 7. April 2003
abit nf7 für 96 euro
blutsauger Erstellt: 18:28 am 7. April 2003
DANKE!!!! SCHEI.. BOARD!!!! Auf dem Board meines Freundes ging es, MSI KT4! Aber nur mit 2 Infinion. Die laufen auch auf 200 MHZ. Ach sch**** was drauf. Welches Board solch ich mir holen und wo ist es am günstigsten?! Ich geb dann das Alte meinem Sohn mit nem Hammer dazu!!
:bomb:


BlackHawk Erstellt: 17:04 am 7. April 2003
:lolaway:

ich hab mir mal grade nen paar reviews reingezogen...das board ist ja mal echt der hammer!!!

manche kamen mit dem fsb noch nicht mal über 170, meist war bei maximal 185 schluss, bzw. noch deutlich früher...

wusste das msi sch**** boards macht, aber das die so schlecht sind... :crazy:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 16:42 am 7. April 2003
trotzdem wird er mit dem mobo nich mal in die nähe von fsb 200 konmen
BlackHawk Erstellt: 16:39 am 7. April 2003
ich würde eher sagen 1 modul raus und 2 drinnen lassen und schwubs sollte es besser gehn

mfg BlackHawk
darkcrawler Erstellt: 16:25 am 7. April 2003
*zustimm*
NWD Erstellt: 16:15 am 7. April 2003
junge mit 3 Modulen und dann nur DDR-333 kannste das knicken da ist MSI nicht gut genug für
blutsauger Erstellt: 15:59 am 7. April 2003
Schei... Board geht immer noch nicht!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! active precharge delay finde ich nicht.
:megacry:
×