Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ram (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 15:50 am 7. April 2003
hmmm, super ! irgendwann besitzt du dann corsair3500, hast für 2x256 derbe 260€ gelöhnt, der FSB geht dennoch nicht höher als 200, weil dann die NB den dienst verweigert -> an dieser stelle ein herzlichen: geschieht dir recht *gg*

oder noch besser: du hast nen intel -> an dieser ein herzliches: mein beileid *gg*
Striker Erstellt: 13:18 am 7. April 2003
AM besten sind immer noch TwinX (PC3200) Module von Corsair. Da haste dann zwei genau gleiche Ram's die perfekt auf nForce2 abgestimmt sind und extrem hoch mit mit den schärfsten Timings gehen!!! Die benutzen zwar auch die Twinmos Chips, aber da hast e halt genau identische Ram's.

Sind halt nur EXTREM teuer!! Hab letzten Monat 180 Euro für meine 512MB PC3200 TwinX LL bezahlt :cry:
Freakgies Erstellt: 13:08 am 7. April 2003
...erstmal :birthday: ---> Schnobi
Hoffe du gibst noch einen aus :drink::kiff:...haha

So und nun zum TMA:
Welcher Twinmos-Winbond ist denn nun am besten?
Soweit ich weiß wurden die PC2700er hoch gelobt. PC3200 dürfte doch sicher besser sein, oder? Hat schon jemand die PC3700er getestet?

MfG Freakgies
BlackHawk Erstellt: 12:44 am 7. April 2003
ramba zamba - hawki is back in da house :music:

mfg BlackHawk
xxmartin Erstellt: 12:35 am 7. April 2003
:thumb:
hehe ... so mag ich das!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 12:32 am 7. April 2003
:cu: martin  

hey...das ist allgemeinwissen :lol: bzw. ist mir schon klar, das jetzt alles std. mässig mit 1t angesprochen wird, dennoch ... diese besserwisserei

mfg BlackHawk
xxmartin Erstellt: 12:30 am 7. April 2003
@Hawki
Na, net so kritisch ... *ggg* ... sind meist alles NForce2-Frischlinge hier ... die kennen die Via KTxxx Optionen nicht mehr ...

1T/2T Command Rate ist quasi antik.
BlackHawk Erstellt: 11:35 am 7. April 2003
1t command rate du noob :lol:

mfg BlackHawk
The Edge Erstellt: 11:28 am 7. April 2003
-1?? wat datt denn? anzahl der module :lolaway:
BlackHawk Erstellt: 11:27 am 7. April 2003
jo eben du hattest glück, kann beim nächsten wieder anders sein

ausserdem halten die twinmos/winbond meistens noch bei 220mhz die 2-2-3-5-1 - bei infineon sehr unwahrscheinlich :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 11:27 am April 7, 2003)
×