Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7N8X2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 21:26 am 7. April 2003
@Q wie jetzt? hast du die 2.0er REV.?

Cu Meg
The Edge Erstellt: 11:27 am 7. April 2003
wie jetzt - :noidea: - kann ich mit dem neuen BIOS 1003 nicht mehr über 190 oder mit dem neuen board (2.00)?
Q Erstellt: 3:25 am 7. April 2003
Ja,

laut WCPUID hab ich bei der Host&South Bridge die C1 Revision

Das Board ist so neu, dass es nichtmal nen Final BIOS gibt, hab Rev 1002 Beta 012 vom 14.3.03. Das ist die gleiche Version wie die im Internet. Das Beta versteckt Asus aber schön
HellerSebastian Erstellt: 2:43 am 7. April 2003
Also was ich gehört habe scheint zu stimmen die fsb´s über 185 machen jetzt probleme bei 3dmark. bei 189 (meine standardeinstellung stürtze es beim 9 test ab)

also ich bin nicht begeistert aber es scheint als läge die 5 v leitung wesentlich höher! bei mir vorher 4,99 dann 5,08!

aber wenns trotzdem ned gescheit geht is das unwehsentlich!
The Edge Erstellt: 1:43 am 7. April 2003
jup! :cu: bis gleisch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 1:41 am 7. April 2003
Jo thx hab eh die deluxe (gold )

ich meld mich nach kurzem test nochmal - bye
The Edge Erstellt: 1:40 am 7. April 2003
mail is raus, 1003 für deluxe ( auch gold :lol: )
HellerSebastian Erstellt: 1:39 am 7. April 2003
info@pfandl.net
The Edge Erstellt: 1:37 am 7. April 2003
geb email.
HellerSebastian Erstellt: 1:36 am 7. April 2003
Wollt ich eigentlich noch ausprobieren bevor ich ins bett gehe!

Also könnte noch schnell jemand den link zum neuesten treiber und dem 1003 bios posten?
×