Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BARTON 2500+ocen!? (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeOrtner Erstellt: 7:19 am 8. April 2003
ich bekomm die woche noch ein abit nf7-s dann sag ich euch wie hoch er geht , komme wegen dem sch... msi-ilsr(sch... wegen max vcore von 1,8) im moment nicht über 2,25 ghz und das nicht stabil

mein lüfter sollte ausreichen für mehr mhz , hab einen volcano 11 in einem xaser 3 gehäuse .... und die fx bläst eh hinten raus ..... und erhitzt das gehäuse nicht
Dan270874 Erstellt: 5:56 am 8. April 2003
die bartons gibt es bisher nur in einem stepping, und das soll ansich recht gut zu ocen sein. 3000+ sollen sie locker schaffen.
quelle: toms hardware

mfg :seti: DAN
The Edge Erstellt: 21:56 am 7. April 2003
unterdurchschnitt. meiner @2320/1.85 is durchschnitt.
svenska Erstellt: 21:48 am 7. April 2003
meiner geht bis 2400mhz mit 1.925volt. nicht der hammer, aber immer noch überdurchschnittlich.

ich hatte doch mal nen eigenen thread dazu aufgemacht, schade, dass das so schnell vergessn wird :sad:
Slidehammer Erstellt: 21:19 am 7. April 2003
Ich denke dass der Barton net so der "Hammer" beim OC ist wie der T-Bred, besonders der 1700er. Aber vielleicht in den nächsten Wochen erfährt man doch das ein oder andere Stepping was mehr kann als andere. Ne richtige OC-CPU ist er aber bis Dato net. Ich selbst würde auch keinen Barton einsetzen, lieber für 60 Euro nen 1700er und höher takten, dann verflüchtigen sich auch die 512 KB...
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 20:09 am 7. April 2003
unmerklich mehr

und den könnt ich mia eh nich leisten
The Edge Erstellt: 19:47 am 7. April 2003
naja, er leistet für 100€ eben mehr, wegen 512K!
darkcrawler Erstellt: 19:32 am 7. April 2003
soviel hat er ja auch gepackt, der war mit v/takt identisch mit meinem alten 1,7er, aba wozu 100€ mehr ausgeben.


den barton hab ich innen videoschnitträschna verbaut gehabt
The Edge Erstellt: 19:29 am 7. April 2003
wenn du viel spannung draufgibst, lüppt er auch gut, aber dazu brauchste extremkühlung - 2200MHz sollten bei 2500+ drinsein... :sleep: - ist nunmal kein geprüfter OC-Prozessor
darkcrawler Erstellt: 19:25 am 7. April 2003
und nu? den hatt ich auch schon inne finger und der ging relativ shice
×