Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für VDDR-MOD für NF7 Rev. 1.2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ichwillspeed Erstellt: 18:19 am 7. April 2003
na gut! die ocz's sind aber genau die gleichen module wie geil! das nf7 overvolted die dimm spannung ja auch ein bißchen. bei 2,9v hast du ca. 3v!
na,ich hoffe es klappt alles! viel glück! :thumb:
Freakgies Erstellt: 17:27 am 7. April 2003
Ich habe leider keine Geil-Module (siehe Sig), sonst würde ich dir doch glatt nen Videobeweis schicken. :kidding:
Kannst ja mal auf der HP von Geil gucken, was die für Standardwerte angeben --> bis 3,1V
Nun zeig mir mal im BIOS vom NF7, wo du das einstellen kannst?
...aber egal...hab jetzt das was ich wollte also :knips:

Mfg Freakgies

achso DANKE:wink:

(Geändert von Freakgies um 17:29 am April 7, 2003)
Ichwillspeed Erstellt: 14:28 am 7. April 2003
achso! beinahe vergessen! dir soll geholfen werden!

Vdimm Mod!!

Ich hoffe 3,25v reichen dir erstmal! *g*
Ichwillspeed Erstellt: 14:14 am 7. April 2003
na, das will ich aber mit videobeweis sehen wie du deine geil's mit 3,5v befeuerst! :lolaway:
mein corsair hat auf der 1.2er vom nf7-s auch nur 2,7v im dual channel gebraucht. und das bei fsb 228!
Freakgies Erstellt: 12:28 am 7. April 2003
Naja nicht gleich 300...aber 230 mit harten Timings würden schon reichen.

MfG Freakgies
Weniger Antworten Mehr Antworten
flowinfreak Erstellt: 12:11 am 7. April 2003
das is bei einigen nur nich so ganz angekommen, was du wolltest, aber wenn du so n speicher hast, wofür brauchst n du dann den mod??? für fsb 300???
Freakgies Erstellt: 0:19 am 7. April 2003

Zitat von flowinfreak am 23:53 am April 6, 2003
wenn man sich so undeutlich ausdrückt, dann geht der thread wohl doch nich so schnell unter wa??


Wer hat sich denn hier undeutlich ausgedrückt? Ich habe doch ganz klar gesagt, was ich suche!

MfG Freakgies
Freakgies Erstellt: 0:08 am 7. April 2003

Zitat von flowinfreak am 23:13 am April 6, 2003
naja die ramvoltage geht doch bestimmt bis 2.9 oder so, das müsste doch reichen, ab 3V brennen die doch eh durch, da würde ich das geld in 400er ram investieren oder 433er und gut is...



Ja die Ram-Voltage geht bis 2,9V aber das reicht ebend nicht. Wenn du mal in amerikanischen Foren guckst, siehste wie weit man mit mehr RAM-Voltage kommt...nur leider findet man kein Mod für´s NF7.
...ach übrigens...ich habe PC3500er Riegel :wink:
Die reißen bestimmt nicht bei 3,1V die Hufe hoch...dein Geil geht auch locker bis 3,5V mit...

MfG Freakgies
flowinfreak Erstellt: 23:53 am 6. April 2003
wenn man sich so undeutlich ausdrückt, dann geht der thread wohl doch nich so schnell unter wa??
Slidehammer Erstellt: 23:42 am 6. April 2003
Naja wenn 2,9 Volt net reichen, häng doch noch nen 9Volt-Block dazwischen (mit nem Vorwiderstand). Dann kannste nen 266er DDRAM mind. auf 833 Mhz betreiben, zumindest ne Sekunde, bevor du vor lauter Rauchwolken nix mehr siehst...
:beer::lolaway:
×