Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unterschied mit schärferen timings? (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 1:56 am 6. April 2003
4-2-2-2 is bei 166er FSB im durchschnitt 1% schneller als 5-3-3-2,5 (mein sys)

gebt euch den CL-Overkill! blecht was ihr könnt! die wirtschaft freuts!
hasufell Erstellt: 23:43 am 5. April 2003
:lol: ...ne gut, dann eben jenes

:lolaway: ...ne, aba ich geh noch lang net schlafen, hab noch einiges zu werkeln...benchis machen, CPU-Stabi test @ 200FSB, dann noch BIOS versuchen zu flashen, Stabilität von win2k SP3 über paar Registry-Einträge testen undundund
The Edge Erstellt: 23:41 am 5. April 2003
alta hasu, jetzt is aba gut, lass ma penn gehn, für heude is gut! meine fresse... :lol: hab nen 420W dualfan gold nt triple LED blue für 42 inkl. ;P selbst gemoddet :cheesy: mein nächster post... im LT.
hasufell Erstellt: 23:38 am 5. April 2003
oda könnt halt auch am NT liegen...nur 300Watt, wollt mir Montag nen neues greifen (Überweisung tätigen ...Codecom 400W NT, ziemlich stabil mit 12V ATX Anschluss, also auch P4-tauglich, für NUR 41€!!! (inkl. Versand))!!
hasufell Erstellt: 23:35 am 5. April 2003
sprich net immer in Rätseln!

aba hab doch NF7 rev1.2, gerade DAS sollte den loggerst packen...aber wie gesagt hab ich noch kein stabi-test gemacht...kommt gleich, bin voll im Stress hier...boaaah
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 23:32 am 5. April 2003
chipset!! nForce2 MCP-T...! zu wenig spannung!
meine musik ruckelt, ich muss mir nen heatsink für meine SB holen...
hasufell Erstellt: 23:29 am 5. April 2003
öhm wie jetz, mein JIUHB packt alles...ich hatte den loggerst hier reingebracht, hat auch die 5min gefunzt, nur eben einmal beim Windowsstart isser hängen geblieben...keine Fehlermeldung oda so
The Edge Erstellt: 23:27 am 5. April 2003
ach du bistes :lol: ne ich glaub das liegt am chipset... das is einfach net für 200FSB ausgelegt!
hasufell Erstellt: 23:25 am 5. April 2003
öhm, mein Speicher is doch halt DDR400...also würde höhere Vcore helfen?
The Edge Erstellt: 23:17 am 5. April 2003
das liegt dann aber an anderen komponnenten, dem chipsatz zB, am ram auch usw, weil alle diese kompos auf 133/166MHz ausgelegt sind, aber nicht auf 200!
×