Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi mit Dip-Schalter (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 1:43 am 7. April 2003
hab ich schon, geht. :thumb:
HellerSebastian Erstellt: 1:42 am 7. April 2003
Dann würd ich wie gesagt mal multi 7 testen dürfte normalerweise hinhaun
The Edge Erstellt: 1:41 am 7. April 2003
der 2400+ is von haus aus multi+multi>12,5 unlocked

wie der 2100+.
HellerSebastian Erstellt: 1:38 am 7. April 2003
Ich weis nicht ob der 2400+ von haus aus ungelocked is wenn nicht müsste er ihn unlocken

aber der 2400+ is auf jeden fall ein tbred!!!

The Edge Erstellt: 1:30 am 7. April 2003
das kommt ja drauf an... ob ere multi unlock hat <-- tbred? palomino?

"#bezug!"
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 1:29 am 7. April 2003
Schau einfach welche einstellung multi 7 entspricht das müsste dann multi 14 ergeben (siehe workshop).

Da dein prozzi den 7ner multi als 14 interpretiert.
The Edge Erstellt: 1:27 am 7. April 2003
palomino oder tbred? multi standard über 13 oder nicht?
weeman1900 Erstellt: 1:25 am 7. April 2003
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bei mir den multi freischalten kann??? Des soll doch über die Dip.Schalter gehn oder hab das ASUS A7A266.
Danke!!!   :rollsmile:
GenialOmaT Erstellt: 21:06 am 6. April 2003
Warum kriegst du einen 15er Multi per Dipschalter mit nem Gigabyte Mainboard hin??? Selbst unlocked macht der XP doch nur 12,5 , außer man malt! Oder hast du gemalt?

MfG
MosciMetzger Erstellt: 20:33 am 6. April 2003
Jip.. Also ein 15er Multiplikator habe ich.. Ich wollte halt jetzt eventuell einen 14er oder 14,5er Multiplikator einstellen (Prozessor ist mit der Drahtbrücke unlocked) das ich mit meinem FSB höher komme...
×