Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kleines prob mit 2000+ @ k7s5a (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 18:17 am 5. April 2003
dein post <---------- doppelpost

hatte auch nen 2000+ palo undhab den verkloppt --> jez 2100+ - 500MHz für 40€
TheExterminator Erstellt: 17:59 am 5. April 2003
Elitegroup k7s5a <----- mein board

ich hab nur probleme mitn cpu da sind gans andere Brücken als auf der malanleitung
TheExterminator Erstellt: 17:59 am 5. April 2003
Elitegroup k7s5a <----- mein board

ich hab nur probleme mitn cpu da sind gans andere Brücken als auf der malanleitung
Slidehammer Erstellt: 13:46 am 5. April 2003
Also mein Kumpel hatte nen 2000er Palo, der wird ja wohl net ne Fake-Cpu drinnegehabt haben, aber egal er hat sie eh gegen nen DLT getauscht und nicht mal Miese damit gemacht...
Blackout Erstellt: 13:11 am 5. April 2003
der 2000+ kann dock kein t-bread sein oder??

sind ja nur 17, 18, 21, .... t's hmm schau unter xp mal-anleitung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 12:46 am 5. April 2003
Hast Du nen Palomino oder nen T-Bred?
TheExterminator Erstellt: 12:43 am 5. April 2003
hab das bios gefunden -bringt mir leider nix (liegt an meiner ramkarte)

da ich nun die mhz nich raufdrehen kann möchte ich den multiplikator raufdrehen - aber leider past mein amd athlon xp 2000+ überhaut nicht mit der interaktiven mal anleitung zusammen. wie oben schon gesagt bei der L3 brücke habe ich 5 brücken und L4 und L10 find ich gar nicht
Svenauskr Erstellt: 1:06 am 5. April 2003
Früher gab es bei ocworkbench.com das cheepo bios. Damit lässt sich auf jeden Fall was ergooglen.
Aber zum übertakten ist es wirklich nicht geeignet, hatte es selber bis vor kurzem.
Den Multi musst Du per Malanleitung  einstellen. Den FSB kannst Du dann in 133/138/145/150 Schritten einstellen.

Viel Erfolg
Sisko Erstellt: 0:45 am 5. April 2003
Was für n LINK??? :crazy:
TheExterminator Erstellt: 23:24 am 4. April 2003
für alle dies interesiert:
hier der link zum download von oc-bios fürs k7s5a (stand 3.märz2002)

unteranderem findet man hier auch:
K7S5A-Tools + K7S6A (FSB erhöhen und BIOS-Logo austauschen)
×