Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für vcore 1700jihb auf 8rda+ verstellen funzt nicht :( (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:54 am 3. April 2003
Vergiss mal Sandra und zieh dir den MotherBoardMonitor und poste dann die VCore. Wie siehts eigentlich unter PCHealth im Bios aus? wenn du 1,75 Volt VCore einstellst und neu bootest und wieder ins Bios gehst unter PCHealth - was zeigt er an?
badman01 Erstellt: 23:18 am 3. April 2003
Also hatte auch nur ein 350 Watt Codegen (beschissen)
aber 12,5x166 müssten bei 1,8 oder 1,85 auf jeden Fall drin sein.
Speichertimings auf ganz lahm stellen und testen.
ocspass Erstellt: 23:15 am 3. April 2003
hab noch nie ein board erlebt bei dem die V-Core Einstellung nicht funktioniert hat.
Versuchs mal so:
-V-Core erhöhen
-abspeichern
-sofort wieder ins Bios
-V-Core Anzeige im Bios überprüfen (da wo Lüfterdrehzahlen u.s.w. stehen)
das muß gehen, das gibts doch nicht !
Panoramix Erstellt: 23:10 am 3. April 2003
Du hattest wohl Recht, Speedfan gibt die veränderte vcore an...shit,warum läuft´s nicht. Mein compi will erst gar nicht hochfahren,wenn ich mit der vcore hochgehe und den multi verändere. Piepen tut er,das ist auch alles. nb-chip wird bei mir aktiv mit Thermaltake Crystal Orb gekühlt und die sb habe ich mit dem origninal nb Passivkühler versehen. Die Temps sind absolut ok, vielleicht habe ich einfach nur nen beschissenen Proz erwischt....
Oder könnte es am Netzteil liegen? Ich habe ein Jht 420, betreibe 2fp und 2 Lw nebst Crystal Orb.
badman01 Erstellt: 22:52 am 3. April 2003
Also hab auch Rev 1.1 is zwar das Enmic aber ist identisch mit dem Epox , und da is nix mit malen geht eigentlich bis 2,2V.
Haste denn sicher Vcore eingestellt und nicht Ramspannung ??
Sandra zeigt bei mir auch nur 1,57V an als Vcore, Guck mal ob der bei Vcore Rating das gleiche anzeigt,oder eben bei Speedfan.
Kann ja nicht sein das das nicht geht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Panoramix Erstellt: 22:39 am 3. April 2003
genauso ist´s. ich kann einstellen,was ich will, daher mein Gedanke mit dem Lack Abhilfe zu schaffen. Aber das dürfte doch eingentlich mit dem 8rda+ rev.1.1 nciht nötig sein...
was meinst Du?
badman01 Erstellt: 22:35 am 3. April 2003
Also Vcore erhöhen vom Bios her hat keinen Einfluss?
Kannst bei der Kühlung mal auf 1,8 oder 1,9 gehen
Panoramix Erstellt: 22:31 am 3. April 2003
dut3c, korrekt
Panoramix Erstellt: 22:30 am 3. April 2003
mein multi steht im Augenblick zwecks Stabilität auf 166x11,5
vcore default,weil Änderung nicht wirksam. Kühlungrometeia
200x10 läuft nicht ohne vcoreerhöhung,und die kriege ich nicht hin. Alles über 1900 mhz will er nicht

mit der Prommy und veränderter vcore müßten doch locker 2400 mhz und mehr drin sein....
badman01 Erstellt: 22:22 am 3. April 2003
Was fürn Vcore haste denn eingestellt ?
Multi?
FSb?
Ist n Dut3c Jiuhb oder?
Kühlung?
Temps?
×