Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7-S HILFE? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:24 am 4. April 2003
Ich hab mal gleich das 16er Bios geflasht und hoffe dass ich verschont bleibe...
Longlife Erstellt: 11:47 am 4. April 2003
mein Abit ist leider auch hin :ohwell: naja, wird am Bios gelegen haben, nen neuen Baustein probiert , (von ebay, sollte ein Kompatibler sein, da der richtige grad net da ist, musste den auch net zahlen da ich Testperson war :biglol:, aber der ging net ist ja auch klar, stand ja auch INTEL auf dem Chip :lolaway:, er hat zwar jetz den richtigen geschickt aber nun hab ich ja kein Board da)habs nun eingeschickt. dürfte heute oder so wieder kommen *freu*

Das ganze ist passiert als ich den FSB >240 genommen hab, mit 240 oder so ist er noch hochgefahren, aber bei 243 :cry: nix, nullo, finito, aus, schluss, sense
bonnoking Erstellt: 10:17 am 4. April 2003
Evtl. Board oder CPU defekt! Check erstmal das Board mit einer anderen CPU! Oder die CPU auf einem anderen Board! Alle Jumper richtig auf dem Board? FSB auf 133? Wenn Du nicht klar kommst, checke ich die Sachen durch! Komme aus MI!
Striker Erstellt: 8:54 am 4. April 2003
Wenn du COrsair SPeicher hast (TwinX 3200LL) oder noch nen anderen 3200, hab vergessen wie der heisst, dann bootet der anfangs nicht damit. Das Problem hatte ich!! Musste erst mit dem Ram von nem Freund booten und alles installieren und dann das BIos auf 16 flashen. Ab 16 geht das dann alles perfekt, mit der Version 15 hat der ein PRoblem mit dem Ram und kann net booten.
Bis ich das rausgefunden hatte war das Board nochmal beim Hersteller, der mir das natürlich nicht sagen konnte!! :angry:
MrElektro Erstellt: 1:12 am 4. April 2003
kann das ein ähnliches prob sein wie das hier:

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup/index45.php#3

das sollte demnächst mit den neueren bios behoben werden

Weniger Antworten Mehr Antworten
Kojak Erstellt: 0:37 am 4. April 2003
hm dann hol ich mir einen neuen bios baustein, kostet nicht die welt und ich bin fein raus bei der sache.

besser als das endlange warten beim reklamieren
Ichwillspeed Erstellt: 0:00 am 4. April 2003
ach, die temps sind egal! ich hab da lieber zehn zuviel stehen als zehn zuwenig!
Slidehammer Erstellt: 23:24 am 3. April 2003
Japp, hab mir grad das 16er geflasht - hat sich nix geändert. Die Temps werden immer noch so hoch angezeigt.
Hab geflasht über Alt+F2 - da braucht man nur das bin-File und awardflash auf ne leere Diskette klatschen (keine Bootdisk) und bei Alt+F2 startet automatisch awardflash und flashed sofort das auf der Diskette befindliche Bin-File.
Ichwillspeed Erstellt: 19:25 am 3. April 2003
das neueste von der abit-hp!ne boot-disk und dann läuft die sache gut!
Slidehammer Erstellt: 19:01 am 3. April 2003
Was ist für dich das neueste? 16er von der Ami-Seite oder das 15er?
Wie haste geflasht - mit Alt/F2?
×