Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wieviel volt's verträgt ne fnorce2 nordbridge ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
knacki88 Erstellt: 8:22 am 4. April 2003
nimm'nen drehpoti 1kohm, hab ich auch.
kannst dann zwischen ca. 1,74v-  ca. 2,0v !
svenska Erstellt: 23:18 am 3. April 2003
@ skuzzle

hab den mod gerade gemacht. wennde nur die 200mhz grenze erreichen willst, dann reichen 800ohm. ~1.82-1.84 vdd

ich hab vdd 1.88 und komme auf 212. bin aber noch am testen ob es höher geht. ich denke mit 800ohm biste gut drann :wink:
nimm lieber nen drehpoti als nen festen widerstand. :wink: :smile:
svenska Erstellt: 23:15 am 3. April 2003

Zitat von HightechHario am 14:11 am April 3, 2003
wenn du auf nummer sicher gehn willst,dann nicht über 1,8v.
1,75v sollten für nen 220er fsb langen.



:onhead:

das kannste ja wohl vergessn....
Ichwillspeed Erstellt: 23:08 am 3. April 2003

Zitat von jvcc am 21:10 am April 3, 2003
und wiefiel verkraftet sie jetzt auf dauer und OHNE zusätzliche kühlung ?????

denke mal das es reicht unter 1,9v zu bleiben oder lieg ich da falsch ???



na,also an deiner stelle würde ich kühlen, sobald ich anfange zu modden! merkst du ja wenn der nb-kühler zu warm wird. davon abgesehen das der lüfter beim abit sowieso nix bringt in sachen temp.! setz lieber nen dicken zalman drauf. oder noch besser direkt ne wakü!
Skuzlebutt Erstellt: 21:51 am 3. April 2003
hm.. wenn, dan würde ich auf nen rev2 von abit warten, (meine power-led leutet eh nicht -der connector ist im arsch)

dann würd ich versuchen beim umtauschen was zu machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 21:10 am 3. April 2003
und wiefiel verkraftet sie jetzt auf dauer und OHNE zusätzliche kühlung ?????

denke mal das es reicht unter 1,9v zu bleiben oder lieg ich da falsch ???
Freakgies Erstellt: 20:54 am 3. April 2003
Bei 1,75V schaffste mit dem Epox locker 205MHz! Trotzdem würde ich mir das mit dem Abit überlegen...hab auch gewechselt und bin jetzt hoch zufrieden!!!

MfG Freakgies
Ichwillspeed Erstellt: 20:44 am 3. April 2003
ja,bis 1,85v sind vollkommen ok. drüber bringt sowieso kaum mehr leistung für nen höheren fsb!
Skuzlebutt Erstellt: 20:37 am 3. April 2003
was den nun ??? wieviel volt soll ich ihr geben ???
sind 1,81V - 1,83V ok ???

brauche unbedingt ne antwort
The Edge Erstellt: 19:48 am 3. April 2003
ich habe gegrabbt, aber kein wirklicher erfolg - grafikfehler...... und spätestens bei lobby-high detal hab ich nen power-down - aufhänger :|
×