Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ab 169 FSB kommt Fehlermeldung (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:24 am 3. April 2003
@ IVI: Ätsch, mein Samsung ging auf 171 beim Enmic. Hab aber jetzt aufm Abit gleich die leckeren Twinmos/Winbond BH5 verbaut - jetzt rockt auch der alte DUT mit mehr FSB....:coffee:
IVI Erstellt: 16:36 am 3. April 2003

Zitat von leuchti am 16:20 am April 3, 2003
So, wenn ich den alten Speicher raus mache funzt alles wunderbar. :dance: Nur wenn ich mich jetzt langsam mit fsb hocharbeite. Kommt dann irgendwann mal ein blackscreen und ich komm nicht mehr ins bios rein?
Oder wie ist das?

Ich frag lieber. Hab keine Lust Windows schon wieder neu zu machen.

leuchti



1. da meine DTL sind, ich 3 Module ausprobiert habe und mich erinnere, diese anfang 2002 gekauft zu haben, sag ich mal spontan: die DTL sind die alten

2. langsam MHz für MHz vorantasten, immer brav mit prime95 checken und dann pasiert nix. wens zuviel hertzen sind oder die VCore zu niedrig is, beendet sich das prog automatisch oder spuckt ne fehlermeldung aus -> ich hatte 0 blue- oder gar blackscreens

-= Ich bin für "Leipzig Olympia 2012" =-
leuchti Erstellt: 16:20 am 3. April 2003
So, wenn ich den alten Speicher raus mache funzt alles wunderbar. :dance: Nur wenn ich mich jetzt langsam mit fsb hocharbeite. Kommt dann irgendwann mal ein blackscreen und ich komm nicht mehr ins bios rein?
Oder wie ist das?

Ich frag lieber. Hab keine Lust Windows schon wieder neu zu machen.

leuchti
leuchti Erstellt: 15:18 am 3. April 2003
ach du hall heck holber :ohno:
Jetzt weiss ich endlich woran es liegt. Danke IVI
Also wäre es am besten den alten mal rauszunehmen und schaun ob der neue mehr fsb mitmacht. Was war nur der alte und was der neue? DTM? DTL? :confused:

@ploreTeufel und Snowtrance: Ich habe den fsb kreuz und quer verändert mal 180 dann wieder 170 usw, dass bringt bei mir alles nichts :error:

IVI Erstellt: 14:44 am 3. April 2003
willkommen im club der "samsung geschädigten"
ich hatte selber 2 der PC2700er, 170 und dann war sense (8NAX+)
es liegt daran, dass wir die "alten" Samsis haben und die sich gar net mit dem NF2 vertragen, auf nem ollen KT333 gehen die bis 175 bei 5-2-2-2,5
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snowtrance Erstellt: 14:32 am 3. April 2003
Kurze Frage, kommst Du denn noch in Xp rein, oder bleibt er vorher hängen? Wenn letzteres, dann hatte ich so ein ähnliches Prob. Meine Vermutung wäre, daß es an der Hardwareerkennung/Verdongelung von XP liegt.

Ich habe einfach ein wenig rumprobiert. D.h FSB mal rauf, mal runter, in einer/fünfer Schritten....tja jetzt läuft er. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig konkret, aber nix anderes hab ich gemacht. Anfänglich wollt er bei mir nicht mal mit FSB 167, jetzt rennt er bei 178 ohne Probs mit 02er Infineon Rams PC2700. Komischerweise meckert XP auch nicht mehr...
The Edge Erstellt: 13:50 am 3. April 2003
habe etwa das gleiche probnlem gehabt, bei 180FSB, plötzlich waren ALLE files die ich öffnen wollte "corrupted"...... bei 170 net.
ploreTeufel Erstellt: 12:27 am 3. April 2003
hast mal probiert auf 168 zu gehen und dann auf 169? hab auch das problem, aber nur wenn ich von 170 auf 175 gehen will muss ich immer auf 174 dann auf 175 und dann gehts! keine ahnung warum.
leuchti Erstellt: 12:16 am 3. April 2003
Ja das von der Auslieferung. Kammerjaeger würde dich bzw uns niemals verarschen. Der Line-In und Mic-In wird im 6channelbetrieb automatisch zu Heck-out und sub/center-out umgewandelt.

(Geändert von leuchti um 12:17 am April 3, 2003)
Mixery Erstellt: 11:54 am 3. April 2003
welches Bios hast du drauf, noch das von der Auslieferung ?
Ich selber tippe schon auf deine Speicher, hast du dir das hier mal angesehen, Bios Settings und Tuning des Epox 8RDA+

@ kammerjaeger
wie meinst du das, Zum Sound: Du musst Rear und Sub an Mic und LineIn anschliessen ?
Man kann die Lautsprecher eines Dolby Systems über Mikro und LineIn hören. Du verarscht uns doch, oder
×