Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ich kapier das mit dem fsb nich!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 0:18 am 3. April 2003
ka..
intuition..
hehe
jetzt läuft er stabil bei 2175mhz.. das is doch schon etwas..
bei 3dmark hab ich nun auch über 9ooo punkte..9144 punkte.. das geht..
in 2 wochen kommt noch ne radeon 9700pro oder was vergleichbare.. und dann is mein rechner komlett.. fein fein
gn8 wünsch ich noch..
Slidehammer Erstellt: 23:49 am 2. April 2003
Noch was: Woher weisst Du dass ich ein "Alter" bin????
:lolaway:
Slidehammer Erstellt: 23:46 am 2. April 2003
Keine Ursache. CPU Interface stellste auf jedenfall noch auf enabled. Dann kann das Pferdchen endlich galoppieren....
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Mythilos Erstellt: 23:43 am 2. April 2003
jup das wars...
da ich aber die mues immer kontinuierlich von oben durchgegangen bin hab ich nich festellen können, das sich dann im oberen teil was geändert hat!
1000 dank alter!
Slidehammer Erstellt: 23:32 am 2. April 2003
Alla: unter "CPU Frequ. Multip. Setting : Menu/Auto " gehste auf Menu dann kannste Frequenz (FSB) und Multiplikator einstellen...
"System performance" auf User Define...
let it rock...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 23:20 am 2. April 2003
mein bios ist wie folgt strukturiert:
Main | Advanced | Security | Hardware Monitor | Exit

unter Advanced:
>Advanced BIOS Features
>Advanced Chipset Features
>Integrated Peripherals
>Power Managm. Setup
>PnP/PCI Config.

unter Advanced Chipset Features:
CPU External Freq(MHZ) : 100, 133, 166 wählbar!!!!!
CPU Frequ. Multip. Setting : Menu/Auto
CPU Frequ. Multipl. : 6-14 wählbar
System Performance Aggressive/Opimal/User def.
CPU interface
Memory Frequency
Resulting Frequence
Memory Timings
.
.
.
FSB Spread Spectr.
AGP Spread Spectr.
CPU Vcore setting
.
.
.
Henro Erstellt: 23:19 am 2. April 2003
hmm ... nicht sehr hilfreich Edge :gripe:

Ach und nochwas ... deine Sig stimmt nicht ( heute is schon der 2.4.03 :biglol: )
The Edge Erstellt: 23:17 am 2. April 2003
:lolaway: - einfach mal alles umstellen!! nicht so schüchtern mit dem bios, oder findest du den clear CMOS jumper etwa auch net
Slidehammer Erstellt: 23:14 am 2. April 2003
Haste schon mal geschaut ob das neueste Bios drauf is?
Schau mal nach welche Bios-Version du hast und schau bei ASUS welches die neueste ist und welche Änderungen es seit deiner Version gab.
Mythilos Erstellt: 23:04 am 2. April 2003
advanced chipset blablabla ... mom ich schau mal und dan nschreib ichs.. also den fsb-verstell-punkt d, den hab ich ja.. nur kann ich nur aus 3 fsb taktraten wählen.. das is das, was mic hstört..
×