Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für warum derartig schlechte benches? (die neuesten Beiträge zuerst)
deepblue2k2 Erstellt: 13:30 am 3. April 2003
@mythilos
89xx... das wollte ich aber auch meinen.. denn ich hab auch die 8500 und auch etwa genau den namen in punkten (je nach tagesform).

hm 89xx.. das sind aber auch noch nicht so richtig viele punkte. du hast nen nforce2 board und imo 3200'er speicher... da muss was mehr gehen! (vom höher drehenden proz mal ganz abgesehen, meiner s.u.)

welche treiberversion und welches dx benutzt du?

nicht oc'ed komm ich auf ~85xx
palo 1800+, msi k7t 266 pro 2 ru, 1.5g 266 cl2 inf., r8500 bba
wenn ich die nen bisserl hochdreh komm ich auf 8900 pt.. und mein system liegt jetzt circa nen paar hundert megaherz und so zurück... vom speicher und board mal ganz abgesehen.
Slidehammer Erstellt: 21:34 am 2. April 2003
japp
Mythilos Erstellt: 21:24 am 2. April 2003
hab ne neue festpladde rein geschraubt.. w2k is neu drauf..
ihc habe nochmal unter den graka einstellung diese div. features ausgeschaltet..und siehe da..
jetzt hab ich 8990 punkte )
das is doch schon mal was..
thx leude
Slidehammer Erstellt: 21:06 am 2. April 2003
NWD hat Recht. Wenn Du sogar von Via-Board auf NForce umgestiegen bist und Win nicht neu aufgesetzt hast, brauchste dich über Probleme jedweder Art net wundern....
NWD Erstellt: 21:02 am 2. April 2003
wenn du dein board heute eingebaut hast

du musst die neuesten chipsatztreiber für das mainboard installieren, ansonsten ist bei nem boardwechsel ne Win neuinstallation ratsam
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 20:58 am 2. April 2003
mhh..bringt nix..hab alle eistellungen auf standert.. bios hab ich jetzt doch erstmal nich neu gemacht.. hab das board heute eignebaut..
nur da sollte doch eingdeutig mehr drin sein..gibbet nich irgendwie programme, mit enen ich schaun kann, was wie gut in meinem rechenr funzt?
Rockshox Erstellt: 20:44 am 2. April 2003
So um die 8000-8200 sind schon drinne...

Ich hatte bei sehr ähnliche Einstellungen so um die 8200
Mythilos Erstellt: 20:41 am 2. April 2003
ich date gard bios von asus online up.
graka is neuester treiber.. und ich hab nur direktx9 installiert..
ok..dann werd ich mal wieder auf normalen takt gehen..
AFFE Erstellt: 20:38 am 2. April 2003
Also 12000 werden es sicher nicht, höchstens 8000 !
(radeon 8500)

Installier diie neuesten Treiber für Graka, und Treiber für dein nforce2 !
bonnoking Erstellt: 20:36 am 2. April 2003
Alle Einstellungen im Bios rückgängig und Default einstellen!
FSB auf 133! Dann nochmal messen! Normal sind um die 8000 bei 3dbench2001 SE!
×