Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7(-S) Rev.2 (die neuesten Beiträge zuerst)
GaNDriL Erstellt: 15:46 am 23. April 2003
Hmm so was in der Art steht bei mir überhauptnicht. Ich habe auch nur die normalen Treigber installiert die bei dem Board dabei waren.
alionfried Erstellt: 15:21 am 23. April 2003
das problem hab ich immer nach ner neuinstallation von meine soundkarte du musst auf start/systemsteuerung/sound audio geräte/gerätelautstärke/erweitert/wiedergabesteuerung da auf erweitert da stand bei mir hall den konnte man an und ausschalten
GaNDriL Erstellt: 14:32 am 23. April 2003
Sorry für die Frage aber hat jemand auch probs mit dem Sound bei dem NF7-s rev.2 ? Ich habe z.B: bei C Strike einen super großen HALL im Sound. ISt das Prob bekannt und wie kann man es lösen?

Thx für Antworten.

badman01 Erstellt: 16:55 am 22. April 2003
@Marqus  hab das gleiche geht wie gesagt auf jeden Fall bis 218 DC
FSB mit 1,6VDD kann aber auch sein das ich Rams entschärfen muss um höher zu gehen.
Rockshox Erstellt: 16:43 am 22. April 2003
Es gibt schon die A4 für die Southbridge, die bei hohen Taktraten deutlich Kühler ist!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
marqus Erstellt: 16:02 am 22. April 2003
wie ist das denn nun mit der Revision der North- und Southbridge?
Habe bei meinem neuen NF7 Rev. 2.0 A! an der North- und A3 an der Southbridge. Ist das ok so, oder hab ich wieder müll erwischt?
GaNDriL Erstellt: 14:17 am 22. April 2003
ander VDD hab ich nix geändert. Nur Vcore und da wird mein Prozi über 2100 MHz recht gierig damit er stabil läuft
badman01 Erstellt: 18:59 am 21. April 2003
Wie weit kommt ihr denn so ohne mods beim FSB bei REV 2.0??
Bin immo auf 218 aber mit 1,6 VDD- mehrere Stunden Prime und 3Dmark.
Scharmr Erstellt: 17:53 am 21. April 2003
also im handbuch steht doch sogar, dass man die höhe des sensors überprüfen soll. wenn es dich stört, dann knick den sensor einfach um dann hast du wieder die gleichen temps wie beim asus.
also abit ist genauer.
GaNDriL Erstellt: 17:48 am 21. April 2003
Jop jetzt hat es klick gemacht. Thx und sorry des sooo vielen Nachfragens

Leider ist die Temp sehr hoch gegenüber dem Asus. Diue Frage stellt sich nur welcher sensor zuverlässiger bzw. genauer ist. Der Abit oder der asus?
×