Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hat schon jemand die NB vom Epox rda+ plangeschliffen... (die neuesten Beiträge zuerst)
knacki88 Erstellt: 20:58 am 2. April 2003
@ Slidehammer :hungry:

@OetziLutschi0815 - genau das meine ich mit dem schleifpapier
Sonic Erstellt: 20:58 am 2. April 2003
jo pelties kannste teilen wie nen regenwurm *G*
Slidehammer Erstellt: 20:55 am 2. April 2003
@ Knacki:  :respekt: für den Konter....
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:34 am 2. April 2003
ich hab auch gelesen das des was bringen soll..
nein knacki nicht keine mosfet kühlung..

ich meine die NB planschleifen..
irgendwie haben die des mit schleifpapierund aund später dann auch mit polierpaste gem8.

hat gut gefunkelt!..

dann noch eine kompressorkühlung direkt drauf und 170w pelties die
mosfets kühlen..


kann man die pelties auch zerschneiden?

mfg Ötzi
knacki88 Erstellt: 19:31 am 2. April 2003
nee aber habe löcher in wakü-schlauch gemacht! und jetzt werden mosfets und spannungswandler AKTIV mit wasser gekühlt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:28 am 2. April 2003
Hey Knacki haste auch schon die Spannungswandler plangeschliffen oder die Mosfets?.....
:biglol::biglol:
Sonic Erstellt: 19:28 am 2. April 2003
würde nicht viel bringen... auch wenn die nb im idealfall 5°c kälter wird
knacki88 Erstellt: 19:16 am 2. April 2003
na mir lässt das keine ruhe wenn ich weiss es könnte eventuell ein noch besserer kontakt zwischen NB und WAKÜ sein !
Megaturtel Erstellt: 19:15 am 2. April 2003
mich kotzt das an das Nvidia bei allen ihren chips so nen Müll macht! warum können die das nicht einfach so via VIA, SIS oder Intel handhaben?

Cu Meg
fisherman5 Erstellt: 19:14 am 2. April 2003
also ich würde es nicht machen! Wofür gibt es denn Wärmeleitpaste?
×