Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher AMD welches Board (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 21:46 am 2. April 2003
Hey Rockshox: mach ma bessere Kühlung und gibt dem Pferdchen die Sporen - da geht noch was!:bath:
Rockshox Erstellt: 20:58 am 2. April 2003
:punk::punk::punk::punk::punk::punk:
Slidehammer Erstellt: 20:54 am 2. April 2003
das Asus ist nichts im Vergleich zum Abit und das Abit ist auch noch viel billiger. Abit rulezzzzzz.........
kammerjaeger Erstellt: 20:37 am 2. April 2003
Was soll das ASUS denn mehr haben als das Abit ??
Zumal der Multi nur beim Abit absolut frei ist, ausserdem VDD einstellbar.
Und schneller ist das ASUS auf keinen Fall.
hasufell Erstellt: 20:21 am 2. April 2003
jo, aba das Asus hat auch noch unschlagbare tuning-optionen im Bios und hat auch ein schonmehr deutliches Performanceplus gegenüber allen anderen Mobos
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 20:14 am 2. April 2003
allen vormir rechtgeb
sihe sig
kammerjaeger Erstellt: 19:44 am 2. April 2003
Das ASUS macht nur Sinn, wenn Dir die Ausstattung (und damit höherer Preis) wichtiger ist als Leistung.
Das Abit ist für OC besser.
boomer4711 Erstellt: 18:59 am 2. April 2003
Danke für die Tipps, Anregungen und Meinungen - leider habe ich immer noch nicht so den rechten Durchblick. Ich liebäugele sehr mit dem A7N8X Deluxe. Welche AMD-CPU kann man mit diesem MoBo gut OCen und wie hoch?

Auch mit der Kühlung/Lüftung bin ich nocht nicht so ganz klar, wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal hier gucken:
 
https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1270
kammerjaeger Erstellt: 17:19 am 2. April 2003
Weil der PC3200 teurer ist und der andere auch über 200 geht.
Goldie Erstellt: 15:47 am 2. April 2003
Warum Twinmos 333 wenn s mit Twinmos/Winbond BH5 PC3200 auch geht?
×