Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 4 DLT3C´s getestet (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 13:14 am 10. April 2003
Das komische ist, dass der XPMW wirklich ca. 8 grad kühler läuft als der SPMW bei identischen Einstellungen. Aber das ist mir recht, werd ihn mal mit 2400 Mhz durchprimeln und schauen was geht....
mastaqz Erstellt: 20:43 am 9. April 2003
yo, wieviel schaffst du maximal?
Rockshox Erstellt: 20:33 am 9. April 2003
dann scheinen die XPMW die bessere Wahl zu sein, als meine RPMW!!!
mastaqz Erstellt: 20:31 am 9. April 2003
keine Ahnung, hab nen 0308xpmw, aber die 2400 schafft er nicht primestable!
Rockshox Erstellt: 20:15 am 9. April 2003
@mastaqz: Wie hast du es gaschafft dass, du deine CPU mit 1,48V stabil zum laufen hriegst????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:34 am 9. April 2003
Muss mich korrigieren, lag am Ram - hatte den mit 4-2-2-2 laufen, jetzt gehn die 2300 stabil mit 5-3-3-2. Dann werd ich morgen doch gleich noch mal die 2400 mit den Speichertimings testen.
Slidehammer Erstellt: 19:49 am 8. April 2003
So, hab ihn mal durchgetestet, hier das Erbebnis:
Er geht genauso im Prinzip wie der SPMW 25er nur isser 6-8 Grad kälter als der SPMW, immerhin.
Eine Sache ist allerdings komisch: der SPMW wollte kein MHz mehr als 200er FSB, egal welcher Multi. Der XPMW lief auf 210 bei Multi 11. Allerdings war Windows stabil aber nicht primestable.
Komisch auch, der SPMW wollte partout nicht höher als 2300 sonst reboots - der XPMW lief mit 2400 (12*200) Windows problemlos - nur net primestable. Hab ihn jetzt bei 2300 laufen (wie der SPMW) aber 8 Grad kühler. Ich denke dass es nicht am Speicher und nicht an der CPU liegt, wahrscheinlich ist mit Vdd über 1,7 Volt und WaKü noch was zu holen.
Slidehammer Erstellt: 17:02 am 8. April 2003
Jetzt: 12*190 @1,65 (real 1,62 Volt) aber er ist im Durchschnitt 8 Grad kälter als der SPMW, Juchhu - mein Temp-Problem scheint besser zu werden...
mastaqz Erstellt: 16:35 am 8. April 2003
meiner läuft auf 210*10 mit 1,48
Slidehammer Erstellt: 16:06 am 8. April 2003
Neuestes Zwischenergebnis: Mein nagelneuer DLT XPMW 28er
läuft gerade beim primeln mit 12*174 @ default VCore...
Ich poste wenn ich weiter bin.
Ich hoffe natürlich dass er besser als mein SPMW (in der Sig) is.:cheesy:
×