Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche brücke beim JIUHB sprengen damit multi frei im 8rda ? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 18:42 am 4. April 2003

Zitat von skynetworld am 18:26 am April 4, 2003
neee, ich will nichts cutten, sondern lieber eine rückgängig zu machende Methode verwenden.

jetzt muss ich nur noch rauskriegen, welche Pins man für eine geöffnete 4te L3 Brücke verbinden muss



jo, kann ja auch nich gehen, da das blosse trennen der 5. l3 keinen gülitigen multiplikator ergibt
Slidehammer Erstellt: 18:34 am 4. April 2003
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die 0 Erstellt: 18:31 am 4. April 2003
also nich das was kaputt geht ich mal jetzt nen multi von 15 und dann kann ich alle multis grösser als 12.5 wählen richtig?
darkcrawler Erstellt: 18:29 am 4. April 2003
@null: habbisch doch scho gestern geschrieben



Zitat von darkcrawler am 18:47 am April 3, 2003
mal multi 15: unteren beiden l3 trennen

kleinere kannst du dann nicht mehr wählen

skynetworld Erstellt: 18:26 am 4. April 2003
neee, ich will nichts cutten, sondern lieber eine rückgängig zu machende Methode verwenden.

jetzt muss ich nur noch rauskriegen, welche Pins man für eine geöffnete 4te L3 Brücke verbinden muss
Weniger Antworten Mehr Antworten
Die 0 Erstellt: 18:24 am 4. April 2003
darkrawler beantworte 1 frage : WEN ICH DIE LETZTE L3 BRÜCKE SPRENGE KANN ICH DANN ALLE MULTIS IM BIOS ANWÄHLEN?
darkcrawler Erstellt: 18:16 am 4. April 2003
aha

bei mir gings mit trennen super
skynetworld Erstellt: 18:12 am 4. April 2003

Zitat von darkcrawler am 18:09 am April 4, 2003
damit schliesst man ja auch die brücke



oh man, ich hab doch nicht >die< beiden Pins =====> ,


sondern die ====>  beiden
verbunden.




(Geändert von skynetworld um 18:15 am April 4, 2003)
darkcrawler Erstellt: 18:09 am 4. April 2003
damit schliesst man ja auch die brücke
skynetworld Erstellt: 18:05 am 4. April 2003
also ich hab das mal mit dem Draht probiert und so eine geöffnete 5te L3
Brücke simuliert, aber da ist der Bildschirm schwarz geblieben, nur Lüfter und Festplatte haben ein paar Takte gesagt, aber das war's dann auch.


Dann wieder alles auseinander gebaut (sehr spassig bei einem Alpha un dem dauernden ein und ausbauen des Mainboards ), Draht entfernt und es läuft, allerdings eben nur mit Multis unter 13
×