Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GANZ WICHTIG: 15er multi (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 20:40 am 3. April 2003
ja moin

mit den l 3 brücken hatt ich auch!!!!
hatt aber auch KEINER irgendetwas darüber gesagt bis ich die Malanleitung selbst in die had genommen hatte und aus mal ne sprenganleitung machte.----------------->
Alles IO hab nen 16 mulöti genonmmen will aber mal die tage nen 15er oder so testen.
Gruß und bis neulich dann FIRE
OC4life Erstellt: 20:55 am 1. April 2003
puhhh glück gehabt :wusch:
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:36 am 1. April 2003
ja schon aber ich will die ja nochmal verbinden..
ich hab jetze  einen 15er..

ging erste sahne..



DANKE ich kill dich nicht.
LOL
spocky1701 Erstellt: 20:25 am 1. April 2003
Ich würde, wenn du nen 15er Multi willst, die beiden unteren L3-Brücken sprengen.

Ja, sie sind "unterirdisch" verbunden. Deshalb ist es mit nem Teppichmesser gefährlich. Schneidest du zu tief, war's das.
Mit Strom sprengen (zB über die 12V-Schiene des Netzteils) ist dagegen volkommen ungefährlich und viel exakter!
OC4life Erstellt: 20:22 am 1. April 2003
is eigentlich sehr einfach, wenn man nicht so ein tollpatsch ist wie einen den ich kenne...der hat beide Brücken rechts mit einem Strich getrennt und dann noch viel zu tief irgentwie! Die Drahtmethode hat ihm dann zum Glück wieder geholfen
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 20:18 am 1. April 2003
die gleiche prozedur hab ich auch morgen vor
OC4life Erstellt: 20:05 am 1. April 2003
ich hab 2. 4. 5. Brücke zerkratzt und hab standart multi 14 *wow*

Und starte ihn dann lieber mit 100FSB...weil wenn die vcore ned reicht dann beschuldigst du mich musst dann aber an deine eigene Nase fassen
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:02 am 1. April 2003
ok ich probiers...

aber wenn du mich verarschst.. dann komm ich persönlich und hol dich.


mfg Ötzi
OC4life Erstellt: 20:01 am 1. April 2003
ich habs mit nem kleinen Teppichmesser, einfach bei jeder Brücke zwischendrin nen Loch reinmachen/reinkratzen...muss ned sehr tief sein...löle
OetziLutschi0815 Erstellt: 19:59 am 1. April 2003
wie unterirdisch erbunden.. wieso steht da nichts inne workshop.. bei den palo wars inner so einfach..
mit was sol ich die bitte schön.. zersägen?
und wie tief?

schnell schnell

mfg Ötzi
×