Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EP-8k9A* OC !Was ist möglich! Bitte um Erfahrungen (die neuesten Beiträge zuerst)
Wuschel Erstellt: 8:44 am 11. April 2003
Das Beta Bios gibt es bei Epox.
bonnoking Erstellt: 4:41 am 11. April 2003
Mit DDRAM PC3200 400 Mhz geht der auch auf 200 FSB! Allerdings Teiler max. auf 10.5! Entspricht immerhin einem XP2600+! Vcore auf 1,825! Bei Teiler 11 Totalabsturz und WIN XP Neuinstallation fällig! Besser 166 FSB x 13! Läuft bestens mit DDRAM PC2700 333 Mhz! 3D Bench 2001 SE knapp 12000 mit GF4 Ti 4200! Läuft bestens!
PeppO Erstellt: 0:02 am 11. April 2003
ich habe kein "beta bios" sondern das neueste, welches ich auf der eopx hp finden konnte, weil es kompatibelitätsprobs beseitigt. weg sind sie, und ich kann mich nicht beschweren. ich teste gerade ....
im mo hat er 14x166 bei 1,7v allerdings bei 51C bei volllast, ABER standard boxedkühler in einer woche ich hoffendlich meine selbmade wakü fertig. denn schreibe ich auch mal wie die so funzt, und was das im oc bereich noch bringt.
aber im fsb-bereicht über 180 geht wohl anscheinend überhauptnicht, mit dem board, oder?

naja... bis denne!
webspider Erstellt: 21:21 am 8. April 2003
@ wuschel
wo gibts das betabios
Wuschel Erstellt: 9:03 am 8. April 2003
Also als erstes mußte dir mal das Beta Bios draufziehen dann kannst du den Multi auch über 12.5 nehmen. Das höchste was bei mir läuft ist 15x167 mit 1.825 V .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 7:09 am 8. April 2003
:lol: Habs gleiche Board ... ich komm auch nicht über 170Mhz fsb hinaus ... fsb 200 hab ich letztens ausprobiert, da startet der Rechner nicht mehr, obwohl ich den Infineon 333er schonmal @ 400 hab laufen lassen, und den Multi hab ich runtergestellt, aber trotzdem nicht
Mixery Erstellt: 1:54 am 8. April 2003
mit samsung 2700er wirst du nicht mehr machen können, höchstens mit dem Multi. Verkaufe deine Speicher bei Ebay und kaufe dir die
[URL=http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=30892&t=00&l=1&AvdID=1&CatID=&GrpID=&s=pl  ]TwinMOS/Winbond PC3200
PeppO Erstellt: 1:46 am 8. April 2003
ich habe auch genau das board, und ich habe das prob mit ca. 155 fsb auch. woran es liegt weiß ich nicht genau, aber wenn ich über 166 gehen, denn lüppt das auch wieder ganz gut. immo habe ich einen 2100+ und ihn auf 170x13 laufen. mehr geht irgentwie nicht. cvore ist 1,625v auch bei 1,8 macht er nicht mehr.  die vdimm war auch erhöht, brachte aber auch nicht mehr, genau wie die speichersettings umzustellen. (samsung 2700er 256mb)
an sonsten bin ich echt zufrieden. aber bisch mehr könnte es schon sein.
Mixery Erstellt: 0:15 am 7. April 2003
wenn ich den Watching-Dog Timer" auf "Disabled" stelle, dann kommt es vor, das ich den CMOS Jumper stecken muss. Dafür ist ja auch der Wachhund da denke ich.
Habe noch keine andere Lösung dafür gefunden, ausser das mit dem Multi, den kann ich höher stellen.

webspider Erstellt: 22:49 am 6. April 2003
also,den PCI takt kann man nicht fest einstellen
und @ Mixery  stell mal im Bios unter Freqenz/Voltage Control
die Funktion "Watching-Dog Timer" auf "Disabled"
dann sollte dein Ram auch höher gehen
×