Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nur die L3 Brücken bearbeiten? (die neuesten Beiträge zuerst)
kapu Erstellt: 19:05 am 1. April 2003
Jetzt muss ich nur noch den Vcore raustüfteln. Er läuft ja standartmässig mit 1,5V. Glaubt ihr ich krieg ihn auch mit 1,5V auf 2600+? Habe gelesen diese Baureihe soll das ja ganz gut hinnehmen. Wenn erhöhen reicht 1,6 oder muss ich wirklich auf 1,85V gehen?
Freakgies Erstellt: 18:44 am 1. April 2003
Wird schon klappen! :thumb:
...freu mich schon auf´s EIS...ich nehm dann nen Schwedeneisbecher. :smokejump:

MfG Freakgies
kapu Erstellt: 18:33 am 1. April 2003
Ahso, dan hab ich falsch geguckt. Hab gedacht man muss bei XP gucken. Naja ich werde jetzt erstmal abwarten wie es klappt wenn die CPU kommt und wenn alles funktioniert geb ich euch allen ein Eis aus. Für meine Noobie Fragen! ;-)
Achja wens interessiert diese CPU hab ich ersteigert. Ich hoffe es ist ein "guter" ;-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3410056838&category=23153
Freakgies Erstellt: 18:33 am 1. April 2003
Ohh...zu langsam geschrieben.
Freakgies Erstellt: 18:32 am 1. April 2003
@BUG...er hat bei der XP-Malanleitung statt bei der T-Bred-Malanleitung nachgesehen.:smile:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 18:28 am 1. April 2003
..also JIUHB is nen XP mit TBred Kern!

cu
BUG
kapu Erstellt: 18:27 am 1. April 2003
Ich habe beim XP geguckt und nicht beim T-Bred. Ist doch richtig oder nicht?
Freakgies Erstellt: 18:25 am 1. April 2003
Guck am besten nochmal hier selbst nach!

MfG Freakgies
BUG Erstellt: 18:22 am 1. April 2003
..k.a. wo du nachgeschaut hast, aber Multi 13,5 sieht so aus...

L3   : | : | :

...und Multi 15,5 sieht so aus...

L3    : | | : :

cu
BUG
kapu Erstellt: 18:18 am 1. April 2003
Nur die L3 Brücken ist doch unlogisch. Ich möchte ja auf einen Multi von 15,5 kommen. Da wären dann die 2. und 3. L3 Brücke geschlossen.  Aber genau der gleiche Fall wäre auch bei einem Multi von 13,5 der Fall. Woher weiss ich jetzt, dass sie die CPU auf 15,5 und nicht auf 13,5 stellt?
×