Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für meeh - a7n8x deluxe problem mit FSB (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 22:21 am 2. April 2003
getestet - *selfmade*
hacki Erstellt: 18:17 am 2. April 2003
womit hast du das denn ausgelesen?
The Edge Erstellt: 17:16 am 2. April 2003
*schieb* - keine kommentare?
The Edge Erstellt: 15:25 am 2. April 2003
HORHOR, an meiner SB verbrenne ich mir die finger!!
die NB geht, obwohl passiv. habe heute meine  -6-A chips durchgetestet uund einfach nur gestaunt... hier tabelle


das @dualchannel... meine absolute empfehlung für extremeoverclocker die wirklich übertakten (wollen)

@IWS: wie hat sich die sysperformance verbessert, als du die SB cooled hast?
hacki Erstellt: 20:30 am 1. April 2003
kiek mal in mein Topic!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ichwillspeed Erstellt: 20:28 am 1. April 2003
du hast noch den standard kühler auf der nb? mach doch mal einen dickeren drauf! sb hab ich ganz normal gelassen!passiv, aber da haben dann noch zwei 90er von vorne ins gehäuse bzw. richtung sb und mod-klebestelle gepustet!
hacki Erstellt: 20:23 am 1. April 2003
@Ichwillspeed

hab nach meinem Mod das Selbe Prob wie the Edge.

nach dem starten laufen die benches durch,nach ner Stunde Bildfehler.

Northb. noch Passiv
Southb. Passiv

Mobo temp mit offenem Case 23°

was muß noch gekühlt werden???
Ichwillspeed Erstellt: 19:51 am 1. April 2003
alles was heiß wird kann bzw. sollte man kühlen! hatte auch das a7n8x. bzw. hab es noch. war rundum zufrieden damit.
zum zweiten punkt. ist natürlich auch möglich das deine infineons schlapp machen. teste mal 400er ram! ansonsten: it's mod-time!
Slidehammer Erstellt: 19:33 am 1. April 2003
Jou, aber selten war ein Beta-Stadium so gut wie heute....
:bath:
Hejatz Erstellt: 17:56 am 1. April 2003
der speicher und der FSB müssen syncron laufen ansonsten gibs schwere probs! da kommt das Beta stadium vom nForce 2 durch
×