Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nennt mir kurz ein gutes board zu übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
MaN Erstellt: 21:14 am 1. April 2003
ich kann auch alles einstellen aber nach reboot macht er entweder nichts oder er bootet als athlon 1500 *lol*  (hab auch das Enmic 8nax+)
HightechHario Erstellt: 21:08 am 1. April 2003

Also soweit ich weiß, kann man beim 8RDA+ auch alle Multis auswählen beim 1700+. Oder irre ich mich?


ich würde sagen du irrst dich.
Slidehammer Erstellt: 21:02 am 1. April 2003
auswählen konnte ich beim Enmic (baugleich Epox) über 12,5 auch - aber beim neuboot wars dann plötzlich ein 1000 Mhz Athlon...
Dragi Erstellt: 20:03 am 1. April 2003
Also soweit ich weiß, kann man beim 8RDA+ auch alle Multis auswählen beim 1700+. Oder irre ich mich?
Slidehammer Erstellt: 19:27 am 1. April 2003
Unlockt wird der Multi bei weitem net von allen NForce-Boards. der XP1700+ T-Bred ist bei den meisten frei bis 12.5 - beim Abit hat man freie Wahl darüberhinaus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
HightechHario Erstellt: 19:11 am 1. April 2003

Unlockt werden die XP's ja eh bei den NForce 2 Boards.


stimmt so nicht ganz!

200fsb wirst du beim epox wahrscheinlich mehr glück haben wie beim asus oder chaintec. aber garantiert ist das bei keinem board.
Dragi Erstellt: 19:04 am 1. April 2003
Und wie siehts mit den 200mhz fsb beim:

Epox 8RDA+
Chaintech 7NJS Zenith
Asus A7N8X Deluxe

aus???

Unlockt werden die XP's ja eh bei den NForce 2 Boards.
jvcc Erstellt: 18:03 am 1. April 2003
das abit nf7 (-s) unlockt den cpu fon hausaus und du kannst multis fon 5 bis 22 einstellen , egal ob der cpu unlockt is oder lockt is !!!!!!!!
auserdem hat es 2,3v für die cpu und 1,7v für den n-force !!!!!
bei dem sind 200mhz bus garantiert drinn

also alles klar ???:punch:
Mirko321 Erstellt: 15:39 am 1. April 2003
GEIL und DANKE
darkcrawler Erstellt: 15:37 am 1. April 2003
JA!!!

alle gültigen

meine fresse
×