Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUHB0308  totale-Multi Freischaltung?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Wuschel Erstellt: 9:01 am 10. April 2003
Hey Jungs ,es gibt Boards da ist der Multi Frei wählbar, z.b. Epox 8K9A2 aber nur mit dem Beta Bios. Bei mir bis 23 wählbar.
wipoutxl Erstellt: 8:48 am 10. April 2003
@Jim Knopf : Ähm, die letzte L3 ist ZU. Also erzähl mir ma keinen
gary Erstellt: 7:40 am 10. April 2003
Problem erledigt:


nachdem ich den Masseschluß am vorletzten L3 beseitigt habe, ist nun die CPU-Temp.dort wo sie sein soll und der multi auf 20!! Mit nem fsb von 118 und sy/ram ratio 100/133 habe ich den XP3000+ in die Ecke gestellt.
Heut werd ich besser schlafen und meiner Frau versprechen, daß sie mich wieder öfter sieht

Gary

PS: masse=zu tief geschnitten, und mein mobo ist doch eine Wucht

bin aber trotzdem überrascht, daß der multi so hoch wurde. Habe auch neuestes Beta-Bios gesaugt/inst. 1014e. Will aber CPU nicht mehr ummalen - ist mir zu gefährlich (hätte lieber niederen multi/höheren fsb, aber so gefällt´s mir auch - hoffentl.hält der ein bisserl)
-----
JIUHB0308RPMWfsb118/39@20/1,66 v
Asus A7V266E,256MB DDR PC266
ATI Radeon 64MB
darkcrawler Erstellt: 2:32 am 10. April 2003

Zitat von Hejatz am 17:47 am April 1, 2003
bei allen nForce boards ist es so das man mit nem T-bred alle multis bis einschliesslich 12,5 auswählen kann ohne irgendwas zu modden! alles über 12,5 ist soweit ich weis mit keinem board möglich ohne die CPU zu modden und wie das geht steht im workshop!



nf und kd7
Jim Knopf Erstellt: 1:37 am 10. April 2003
die untere L3 ist schon offen, die sollst du schliessen - ->VERBINDEN
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipoutxl Erstellt: 0:57 am 10. April 2003
Aha, da scheuen sich die OC Gods ;-) Wohl keine Antwort parant, he? *g* Also sagt ma wie das is..kein Bock die ersten beiden Brücken wieder mit SLL zu schliessen und dafür die untere zu öffnen. Daher wärs echt interessant, obs reicht einfach die untere noch zusätzlich zu öffnen (sprengen). Ein regulärer Multiplikator den man malen könnte, wäre es dann nämlich nicht.
Cev Erstellt: 0:17 am 10. April 2003
Also das würde mich auch gern interessieren !
wipoutxl Erstellt: 7:24 am 2. April 2003
Also wenn ich die letzte L3 trenne - obwohl ich die obersten beiden schon getrennt hab - kann ich multis über 12,5 wählen ? Das halte ich wohl eher für ein Gerücht...
Sicherlich stimmt es, das alle Multis über 12,5 über eine offene letzte L3 brücke verfügen (low/highvoltage cpus). Aber denke nicht das es ausreicht diese zu trennen um auch im Bios 13-22 auswählen zu können. Oddddeeerrrr???
jvcc Erstellt: 17:59 am 1. April 2003
jup aber das ligt an der letzten L3
geschlossen = multis höher 12,5  (13-22)
offen =multis nidriger 12,5  (5-12,5)
flateric Erstellt: 17:57 am 1. April 2003
ich hab irgendwo gelesen dass die 1700er sind  bis 12,5 unlocked
sind und die grösseren tbreds von 12,5 und höher unlocked sind
×