Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S v1.2 optimale bios settings !? (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 8:43 am 1. April 2003
Das war keine Antwort auf meine Frage. Sicherlich werden WaKüs auch wärmer im Sommer - generell kühlen sie aber doch wohl besser als nen Lüfter. Mal ganz abgesehn von der deutlich niedrigeren dB-Zahl. Und ein guter Kühler mit Lüfter kostet auch rund 60-80E (inkl. Wärmeleitpaste). Das ist dann NUR für die Cpu.
Hab jetzt mal rumgeguckt und WaKüs gibts ja schon für 150,-E - inkl. NB und manchmal sogar GPU Kühler.  Denk doch mal das sich das rechnet.
kammerjaeger Erstellt: 8:36 am 1. April 2003
Die WaKü wird im Sommer auch wärmer.

Und gute Lüfter gibt es auch...
wipoutxl Erstellt: 4:38 am 1. April 2003
Was ist denn z.Z. ne WaKü die gut aber nicht sonderlich teuer ist? Mir gehen die Lüfter schon mächtig auf die Eier - zumal der Sommer bald kommt und dann kann man das mit LuKü eh knicken. Und ne Kompressorkühlung ist, denke ich, etwas teuer.

Es reicht eine Wasserkühlung die die CPU und NB kühlt (wobei NB nicht ganz so wichtig ist). Sagt dann bitte auch direkt nen Internet Reseller, danke ;-)
Goldie Erstellt: 4:01 am 1. April 2003
Also bei FSB210 steigt bei mir der RAM aus. Die schärfsten Timings will der Twinmos jedenfalls da nicht mal mehr mit 2,9V mitmachen.

Aber mir reichen auch die 2300MHz erstmal aus.

Bis denne!
Slidehammer Erstellt: 0:16 am 1. April 2003
200 geht auf jeden Fall denke ich - nur mit welchem Multi musste halt schauen. Auch der Ram kann manchmal zicken... liegt net immer am Prozzi.
Good Luck!
:wusch:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 23:11 am 31. März 2003
so, es reicht...ich tus, das Teil kommt auf FSB 200 :jump: ...wünscht mir glück und :wusch:

:bomb:
Slidehammer Erstellt: 23:08 am 31. März 2003
Wakü wär auch was für mich, hab aber einfach irgendwie keine Zeit mich mal richtig damit zu befassen (und momentan auch irgendwie kein Bock). Aber im Sommer werd ich wohl net drumrum kommen wenn ich net runtertakten will. Mal sehn vielleicht bringt auch der 120er Papst Frischluftföhn was (kommt nächste Woche rein)
hasufell Erstellt: 23:08 am 31. März 2003
boah ihr reizt mich, muss glaub ich auch mal meinen Prozzi einen jagen :biglol:
kammerjaeger Erstellt: 22:13 am 31. März 2003
Momentan:

11,5x200MHz
VDD 1,7V
VDIMM 2,8V
Vcore 1,63V
AGP 1,6V bei FSB72 (teste gerade die OC-Fähigkeit eine TI4200, mit 1,5V will sie nicht viel höher als Standard)

sorogate Erstellt: 22:05 am 31. März 2003
Hi
Hab die gleichen Komponenten wie du.
Meiner läuft im Mom. auf 11 x 198 MHZ Primestable bei 1,6 V.
Temps habe ich laut MBM und Bios Idle 37°C und Last 41°C mit einem SLK800A und nen 80er/38 DELTA - verdammt laut !!!

Warte schon seit zwei Wochen auf meine Wakü !

Gruß
Andre
×