Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann ich das verbauen? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 1:22 am 1. April 2003

Zitat von kammerjaeger am 20:06 am März 31, 2003
Reklamieren wird schwer, da er sich auf Herstellerangaben beruft.
Einzige Chance ist der fehlende Hinweis, dass der Prozessor "onboard" ist.
Somit ist die Beschreibung irreführend.

P.S.: Ein Schnäppchen ist das auch nicht, da das Board ca. 75,- kostet, der Tower mit NT ca. 35,- und der Speicher ca. 20,-.
Macht einzeln etwa 130,-.
Und wem reichen heute 128MB, von denen noch der Grafikspeicher abgerechnet werden muss?



jenau so isses

@affe: nö, das wird nix

@Habgear: wenn man mit nem uralt-bios rumdümpelt, kein wunder
BigG Erstellt: 23:35 am 31. März 2003
Ja da sieht mans wieder, man kann keinen mehr vertrauen und wird eigentlich nur noch beschissen wenns man net besser weiß.
Danke für eure Tips, werd mich drum kümmern nicht bezahlen zu müssen.
kammerjaeger Erstellt: 20:06 am 31. März 2003
Reklamieren wird schwer, da er sich auf Herstellerangaben beruft.
Einzige Chance ist der fehlende Hinweis, dass der Prozessor "onboard" ist.
Somit ist die Beschreibung irreführend.

P.S.: Ein Schnäppchen ist das auch nicht, da das Board ca. 75,- kostet, der Tower mit NT ca. 35,- und der Speicher ca. 20,-.
Macht einzeln etwa 130,-.
Und wem reichen heute 128MB, von denen noch der Grafikspeicher abgerechnet werden muss?
Habgear Erstellt: 19:53 am 31. März 2003
Ich glaube auch, dass es ein 1200er ist, da mein 1300er auf dem K7S5A auch mit 1500+ angezeigt wird.
AFFE Erstellt: 19:40 am 31. März 2003
Natürlich kann er das reklamieren !
Es ist eindeutig der 1200 !
Und die Bezeichnung is bestimmt nicht von AMD !
Diese Bezeichnung darf man nur für AthlonXP Prozessoren verwenden !
Ich habe den selben rechner schon vor nem halben Jahr dort gesehen und mich schon totgelacht

Dir sollte es aber schon auffallen dass da 1400+ steht ! normal fängts ja erst mit 1500+ mit p-rating an !
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 19:26 am 31. März 2003
also wenn der 1,2 gig hat, haste noch glück, ich glaub, der nur 950 :o und ist fest mit dem mobo verlötet?!?

dem händler kannst du nix, die bezeichnung kommt vom hersteller


btw: das teil is ja ziemlich krass, da gibbet nix, was nich onboard is:lolaway:

(Geändert von darkcrawler um 19:35 am März 31, 2003)
BigG Erstellt: 18:03 am 31. März 2003
Hm...sowas hab ich mir schon fast gedacht, war heute auf der HP von AMD und hab da auch keinen Duron1400 gefunden und schon gar keinen Duron mit +...
Frage bleibt nur was ich denn nun wirklich bekommen werde und was ich dann dagegen machen kann.
Euch allen auf jedenfall vielen Dank für die schnellen Antworten!
kammerjaeger Erstellt: 17:06 am 31. März 2003
Manche Boards werden auch mit Rating-CPU verkauft (z.B. Elitegroup).

Ist kein 1400er, den gibt es definitiv nicht.
Duronmaennchen Erstellt: 16:41 am 31. März 2003
ich hasse solche pleuver Typen
HITAC Erstellt: 16:25 am 31. März 2003
Man sollte den Verkäufer wegen Betrugs/Täuschung anzeigen.
XP Rating ist ja schön und gut, aber die erfinden da einfach ihre eigenen Sachen, das ist nicht mehr normal.
×