Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB...nicht mehr als 166?... (die neuesten Beiträge zuerst)
Snowtrance Erstellt: 21:31 am 31. März 2003
sch**** Teil...heute geht wieder gar nichts...Werds wohl doch mal mit neuem Ram versuchen...

Snowtrance Erstellt: 0:25 am 31. März 2003
...es kommt noch besser:

alles wie oben, jetzt aber FSB 175...und sieh da, ich kann hier posten. Lt. WCPUID jetzt mit 2192 Mhz...."kopfschüttel"...ach ja, zwischenzeitlich hatte ich mal Multi 13 eingestellt (ging natürlich nicht)...aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein...

Versteh einer die Technik....morgen teste ich mal, wie weit er jetzt geht....wenn er wieder hochfährt. Das glaube ich erst, wenn ichs sehe...

Gute Nacht.

Nachtrag: 1.55 Vcore wahr wohl zu wenig. Xp is verreckt. Morgen wird er mit Prime getestet.

(Geändert von Snowtrance um 0:33 am März 31, 2003)
IVI Erstellt: 0:11 am 31. März 2003
1. wieso sollte der AGP Takt zu hoch sein ? der wird beim OC doch gar nicht beeinflusst
2. ich habe samsung CP2700 CL2,5 -> die gehen unter keinen umständen höher als 170 bei mir (auch mit lahmen timings und 2,8V)
3. ne TNT2 läuft bei 1,5V ?????
Snowtrance Erstellt: 23:43 am 30. März 2003
Ok, guess what?...CPU V.Core runter auf 1,55V und FSb auf 168...und sieh da, er fährt hoch mit den agressiven Timings...@2111MHZ lt. WCPUID

Ich verstehs nett....:wall:
kammerjaeger Erstellt: 23:35 am 30. März 2003
Aber über 175 kommen alle.

Hatte mit Infineon die gleichen Probs.
Schmeiss sie weg (z.B. bei ebay...).
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 23:35 am 30. März 2003
Ist denk ich mal der Speicher wenn das Board nur bis 168 geht wärs  echt n Montagsbrett(Was wahrscheinlich bei der Produktion 2-3mal runtergefallen ist)
Snowtrance Erstellt: 23:30 am 30. März 2003
Sodele, neue Ergebnisse:

Im Moment...(poste mit der Maschine)

FSB 167, Multi 12,5, VCore: 1,575 ~ 2100 MHZ
6-2-2-2,5, Vdimm: 2,6

Xp fährt hoch...

FSB 168, Mulit 12,5, VCore: 1,6
7-3-3-3, Vdimm: 2,7

...kein Hochfahren möglich...ein verflixtes MHZ?...das kann doch nett sein....son Mist...aber auch...

sch**** Infineon...oder vielleicht das Board? Hier stand schon mal irgendwo, daß das 8RDa+ sehr schwankt in seiner FSB Fähigkeit...

:grr::hell::grr::hell::grr::hell::grr::hell::grr::hell::grr::hell::grr::hell:
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 30. März 2003
Erste Test auf NF7 mit Samsung PC333 : 210MHz

Morgen wird weiter getestet.
Soviet Nuke Erstellt: 23:24 am 30. März 2003
OK, ist n bissl instabil...
AGP Takt : 84Mhz (MSI GF4 MX440 @310GPU und 460Ram)
PCI Takt : 42Mhz
RAM Takt : 166Mhz (333Mhz) CL2 (Elixier 256MB DDR CL2.5 133Mhz)
FSB : 166Mhz (333Mhz) (2000erXP (55°C ausen Diode), auf nem Asrock K7VT2 KT266A)
Multi : 10.5

was soll ich tuen.... Das wird teuer...
badman01 Erstellt: 23:16 am 30. März 2003
Auf was für Timongs haste die denn laufen
×