Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein T-Bredduron (die neuesten Beiträge zuerst)
gsds Erstellt: 19:39 am 31. März 2003
Naja gibt ja net viel zu sehn Mein Bruder(8 Jahre!!!(das der die überhaupt in die hand nehmen darf)) hat die Kamera wieder verstellt das is alles

und morgen geht das paket wieder richtung absender ;(
skynetworld Erstellt: 18:59 am 31. März 2003
@Gsds:

Hätteste das Teil nicht noch näher an der Kamera halten können.
Man erkennt nämlich noch was *grmpf*
spocky1701 Erstellt: 18:15 am 31. März 2003
Also nach dem, was auf der CPU steht und dem Foto ist das eindeutig ein Athlon XP T-Bred !

Vermute auch, dass da was beschädigt ist, und er so anders erkannt wird.
-> Umtauschen !
gsds Erstellt: 18:08 am 31. März 2003
MSI K7N2-L Bios Version 300, 310, 320, 330 -> Unknown CPU Type
GigaByte 7VRXP Bios Version F10, F12 -> AMD Duron

[edit]
Und nach dem Bootscreen kommen ja nochma die Einstellungen, installierte Karten etc. da steht bei beide 64kb L2 Cache.
[/edit]

(Geändert von gsds um 18:14 am März 31, 2003)
darkcrawler Erstellt: 17:58 am 31. März 2003
wie im bios? auch als duron?

welche mobos haste getestet?
Weniger Antworten Mehr Antworten
gsds Erstellt: 17:52 am 31. März 2003
Und was is mit der Tatsache das es auch im Bios falsch angezeigt wird? Auf 2 Mainboards? Mit 2 verschiedenen WCPUID Versionen? Und Sandra und 3DMark? - Glaub ich net...kann einfach net sein...

hier en pics....




(Geändert von gsds um 17:53 am März 31, 2003)
darkcrawler Erstellt: 17:50 am 31. März 2003
ich denke, dass wcpuid den einfach nur nich richtig erkennt, nix duron...
gsds Erstellt: 17:24 am 31. März 2003
Jo Foto mach ich heut Abend, mein Dad hat grad die Digicam.

Auf der CPU steht:

AMD Athlon TM
AXDA1700DUT3C 9727377261023
JIUHB0308WPMW (TM)(C) 1999 AMD


Und ich hab schon ne email an nenotec geschrieben, CPU wird ausgetauscht, ich schick se Morgen zurück.
Cynric Erstellt: 13:38 am 31. März 2003
@gsds: kannste mal foto machen oder scannen?

ein umgemalter duron kann es eigentlich sein, model 8 IST der tbred....

was stehtn auf sticker?
pay Erstellt: 11:00 am 31. März 2003
@gsds: ja ich hab jetzt den duron 1700+ nicht gesehn er war grad als solcher ausgeschrieben bei dem pc laden!! Ob sie den jetzt wirklich gehabt haben oder net ... keine ahnung ... hab mir nur im vorbeilaufen die preisliste angeschaut und da is er halt draufgestanden
×