Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB geht nicht höher auch mit DDR 466 (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 0:15 am 31. März 2003
@gordon: wir sprechen uns in einem monat wieder .... *gg*
DocDoom Erstellt: 20:34 am 30. März 2003
Jau kann ich bestätigen. Selbst mit meinem Noname 333er Cl2,5 kann ich 211er FSB mit 2,7V fahren. synchron versteht sich

Das Abit rockt alles.....
orange Erstellt: 20:28 am 30. März 2003
na is doch ken problem

nf7 geht bis 2,3V
Gordon78 Erstellt: 20:19 am 30. März 2003
na, das glaub ich nicht - ich habe prometeia - und die cpu läuft schon 2 monate auf 2,1 V
Freirudler Erstellt: 20:03 am 30. März 2003
2,1V wtf kannst dir nächsten monat ne neue cpu kaufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 19:53 am 30. März 2003
So weit war ich nicht, da DLT3C.
2,1 sollte es aber haben.
Gordon78 Erstellt: 19:45 am 30. März 2003
Und wie hoch kann man den VCore beim Abit einstellen ?
Brauche mindestens 2,1 V
kammerjaeger Erstellt: 19:39 am 30. März 2003
Läuft zwar asynchron, aber synchron ist besser.

Alternativ kannst Du Dir ein Abit NF7 holen, da geht der FSB höher, da VDD einstellbar.
Hab es heute mal kurz angetestet. Mal sehen, wie hoch es geht. Erste Versuche mit VDD 1,7V und Samsung PC333 waren erfolgreich bei 210MHz, mehr hab ich noch nicht versucht. Morgen wird intensiv getestet...
Gordon78 Erstellt: 18:51 am 30. März 2003
danke !

also bleibt wohl nur noch ein vdd mod übrig ?

wie ist das board ausgelegt ? nur asynchron mit ddr400 ?
kammerjaeger Erstellt: 1:20 am 30. März 2003

Zitat von Dormelchen am 1:12 am März 30, 2003
also ich habe die TwinMOS Winbond DDR3200 und die laufen stabil synchron bis 210 Mhz FSB



Dann hast Du im Gegensatz zu Gordon78 Glück gehabt...

Die Unterschiede im max. FSB bei dem Board sind leider sehr hoch.
Hatte schon eins, das locker 200 geschafft hat, ein anderes will nicht über 177.
×