Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An alle OCer, was haltet ihr davon? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko321 Erstellt: 13:07 am 30. März 2003
Leerlauf natürlich, den AMD habe ich schon am Freitag bekommen und haben ihn im A7v266-E erstmall ausprobiert. Die tempeeraturen stimmen habe einen Temp Sensor auf den Prozessor geklebt.
JOJO24 Erstellt: 12:25 am 30. März 2003
@Mirko321

Ja, 32° sind ganz gut. Ist es unter Last oder im Leerlauf?  Der ist doch unübertaktet bei 32°, oder? Stimmt eigentlich dein Profil? Wenn ja, warum willst du aller neu kaufen? Ich habe so 33° im Leerlauf bei meinem Athlon XP 2100+@2900+ bei 1,75 Volt.


MfG JOJO


MfG JOJO
Dan270874 Erstellt: 12:04 am 30. März 2003
meine ergebnisse mit dem msi k7n2-l:siehe signatur...
sprechen für sich würd ich sagen...

mfg :wusch: Dan
Mirko321 Erstellt: 1:08 am 30. März 2003
BITTE, Antworted doch
Mirko321 Erstellt: 0:23 am 30. März 2003
Sind 32 Celsius gut bei einem AMD Athlon XP 2100+. Ist das eine gute vorrausetzung zum übertakten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 23:59 am 29. März 2003
DANKE
badman01 Erstellt: 23:57 am 29. März 2003
Hab selber noch nicht soviel gutes von dem Board gehört,da auch immer sehr zufrieden mit epox/enmic. Aber kannst ja mal deine Ergebnisse posten wenn du sie drin hast ,vielleicht is es ja nur der Ruf und das Ding geht gut.
hoff ich ja ma für dich
Scorpy Erstellt: 23:56 am 29. März 2003
Speicher sind bei mir von Infnion,Samsung und Nanya jeweils 256 MB. Netzteil is von Enermax EG465P-VD. Aber wenn ich mein Abit habe, steige ich um auf Twinmos/Winbnd. Sollte doch eigentlich gut sein, oder?
Mirko321 Erstellt: 23:52 am 29. März 2003
Und noch was, für leute die ihren Rechner nicht an die grenzen bringen wollen sondern einen Stabielen rechner haben wollen ist das MSI für den PREIS super.
Scorpy Erstellt: 23:50 am 29. März 2003
Also, eigentlich hab ich nix gegen MSI....... Bisher lief immer alles stabil bei mir. Was mich nur wurmt ist, dass wirklich nix außerhalb der spezi geht. Male ich um von 13,5 auf 14x166FSB is finito und erhöhe ich bei 13,5 den FSB von 166 auf 170 is auch Schicht im Schacht. *würg*
×