Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Klar und deutlich: Wie alle multis "sprengen" beim 1700+ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 14:59 am 30. März 2003
ich schmeiß mich weg warum sprengen? :noidea:
Ganz einfach weil es viel einfacherer sicherer und sauberer ist als mit einem dummen skalpel auf dem Brücken rumzurubbeln. Da weiß man nicht 100% ob sie durch sind.
Die Gefahr die CPU in den AMD-Himmel zu schicken ist sehr viel höher
:dead:
Außerdem sieht man beim Brückensprengen erst auf den 2 Blick, dass die Brücken durch sind, also mit ein wenig glück kann man falls das gute Stück doch den Löffel abgegeben hat ihn doch noch umtauschen.
Mit dem Sklapel versuch das mal, da schaut dich jeder verkäufer nur dumm an
OC NonLucky Erstellt: 14:00 am 30. März 2003
mit dem skalpell ist das so ne sache biste zu tief is die CPU futsch
die Brücke kannste ja nich sehen also weiste auch nicht wie tief du gehen sollst
wipoutxl Erstellt: 13:57 am 30. März 2003
beim OCen Garantie? Da sch**** ich drauf. Schliesslich müsste ich mir sonst nen original 2800+ / 3000+ holen. Frage ist nur, ob das generell mit nem Skalpell möglich ist oder ob man sprengen MUSS. Also antwortet mal schnell. Hab das messer schon in der Hand und PC ist offen ;-))
Die 0 Erstellt: 13:55 am 30. März 2003
aber mit garantie? wie soll mans machen das es nacher nix zusehn ist?
wipoutxl Erstellt: 13:53 am 30. März 2003
^Leute Leute, warum sprengen? Kann man die unterste L3-Brücke nicht auch einfach mitm Skalpell durchschneiden? Hat bei den L1 Brücken auch funktioniert... Schreibt mal SCHNELL zurück.. ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Die 0 Erstellt: 13:28 am 30. März 2003
naja dann gehts eben nich muss ich mir irgentwann guten speicher holen...
OC NonLucky Erstellt: 13:24 am 30. März 2003
das sieht man aber später
also Garantieverlusst au jedenfall
Die 0 Erstellt: 13:20 am 30. März 2003
aber es muss doch mit metallischen zeugs gehehn und nacher wieder wegmachen kann man braucht ja nur das die beiden punkte leiten...oder?
Kojak Erstellt: 13:14 am 30. März 2003
leitgummi brücken aufmachen ehr nicht.
sll zum brücken schließen auch nicht so das gelbe vom ei
BUG Erstellt: 13:12 am 30. März 2003
@OetziLutschi0815
...die MoBo´s die die Multis bis 15 unterstützen funzen beim TBred nicht. Die Multi´s sind nur für den Palomino, der TBred kann nur bis 12,5 in diesen MoBo´s per Bios angesteuert werden. MoBo´s die Muli´s von 5 bis 20 oder 22,5 bereitstellen muß die unterste L3 Brücke geöffnet werden.

cu
BUG
×