Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet ihr vom MSI K7N2-L (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 18:07 am 29. März 2003
msi soll lieber grakas baun
Dan270874 Erstellt: 18:07 am 29. März 2003
wie gesagt, ich hab das board und mein V-core musste noch nie höher als 1.8
mit der richtigen cpu... guckst du links...

mfg :seti: Dan
Mirko321 Erstellt: 17:03 am 29. März 2003
Frag nur weil vcore geht nur bis 1,8 V
Mirko321 Erstellt: 16:43 am 29. März 2003
Frag nur weil vcore geht nur bis 1,8 V
Dan270874 Erstellt: 16:19 am 29. März 2003
ja mirko das board taugt soviel wie alle anderen NF2 boards... :biglol:

mfg :seti: Dan
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 15:48 am 29. März 2003
Also ist das Mainboard ganz OK (MSI k7n2-l)   wenn es mit dem 2100+ 0303 über 2400 Mhz kommt. Will meinen rechner nicht so hoch takten also ist es OK für mich oder. 2,2 oder 2,3 will ich erreichen mehr aber nicht, ist dann ja schon fast ein 3000+.
Mirko321 Erstellt: 15:05 am 29. März 2003
Mir reicht ein JA oder nein schon  :gulp:
Mirko321 Erstellt: 14:39 am 29. März 2003
Also ist das Mainboard ganz OK (MSI k7n2-l)   wenn es mit dem 2100+ 0303 über 2400 Mhz kommt. Will meinen rechner nicht so hoch takten also ist es OK für mich oder. 2,2 oder 2,3 will ich erreichen mehr aber nicht, ist dann ja schon fast ein 3000+.
Modder Erstellt: 23:37 am 28. März 2003
Ich habe mir mein K7N2-L gekauft, wo's ganz neu rauskam, für 130€.

Also, wenn ich meinen T-Bred( XP 2100+ AIHUB 0303) auf ca. 2400MHz stelle, funktioniert das System einwandfrei. Ich habe mich nur noch nicht getraut ihn länger als 1h auf der Frequenz laufen zu lassen, weil der dann so ca. 75°C hat. :-/ (das wird mir dann doch zu heiß)
Also, wenn ich die V-Core auf 1,8V stelle, dann zieht sich die CPU bei 2450MHz bis 1,9V.
1,8V sollte also nicht das Problem zum OCen sein. :wink:
Es ist aber SEHR SEHR wichtig, dass bei 1,8V nen Aktivkühler über die Passiven Transistorenkühler kommt, sonst werden die extrem heiß (bei mir hat sich der Rechner bei 65°C aufgehangen) und das Sys instabil. :wink:
Dan270874 Erstellt: 22:59 am 28. März 2003
ich bin mit meinem k7n2-l zufrieden. spannungen über 1.8V habe ich noch nicht gebraucht... die spannungswandler sollen nicht die besten sein, allerdings kann ich auch das nicht bestätigen... :biglol:
im preis/leistungsbereich gehört das board jedenfalls zu den besten, wenn es nicht sogar das beste ist. die abit/epox boards sind aber die besseren hardcore-oc platinen.
obwohl, viel weiter als bis 2400mhz wird man nen 1700er t-brett auch auf den dingern nicht bekommen... das macht meiner auf dem msi auch...
PS: hört auf euch die köppe einzuhauen... mir reicht "schweinchenauge" bush----> :toilet:

bis die tage :seti: Dan
×