Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer kann mir mal helfen? Intel User brauch hilfe beim AMD:-) (die neuesten Beiträge zuerst)
Masterp Erstellt: 23:08 am 28. März 2003
Hi Leute,

danke für die Hilfe. Fakt ist aber, ich bekomm kein Bild.
Dan270874 Erstellt: 22:53 am 28. März 2003
dass das ga7zxr schrott ist, kann ich nicht sagen. gut, zum ocen taugt es nicht, aber es ist sehr stabil. auf meinem alten board liefen nach biosupdate alle xp cpus bis zu einem multi von 12,5 also sollte das teil bis zu einem xp2000 hinhauen.

mfg :seti: Dan
GenialOmaT Erstellt: 22:47 am 28. März 2003
Also das Gigabyte GA7-ZXR ist totaler schrott, wenn ich das mal so sagen darf Multi und vcore kann man schonmal garnicht einstellen, weder BIOS, noch Jumper... Und den FSB Kann man nur bis Maximal 133mhz hochschrauben und das nichtmal in 1mhz Schritten! Nagut, hat dual BIOS, aber für OCer totaler Schrott, hab selbst noch eins im Schrank liegen! Stell einfach mal über Jumper den FSB auf 133, aber es müsste eigentlich auch mit nem 100er FSB an gehen, oder? Naja und auf jeden mal ein BIOS update machen!

MfG

MfG
Freirudler Erstellt: 22:41 am 28. März 2003
mein 1600+ lief auf meinem KT133A auf 2200+ danach wollt das bios den nimmer annehmen --->> Bios updaten
fisherman5 Erstellt: 22:12 am 28. März 2003
Hi

Bei meinem Kumpel läuft sogar ein 1700+ T-Bred B JIUHB auf dem KT 133! Übertaktet auf 2000+!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Octane Erstellt: 22:07 am 28. März 2003
Der KT133A nimmt normalerweise auch alle Palomino CPU (bis2100+). Voraussetzung ist allerdings, das die programmierer sich ein anständiges Bios ausgedacht haben :smile:
The Edge Erstellt: 21:52 am 28. März 2003
damdidam *2000+aufKT133zumlaufengebrachthab*
bios update is wieso pflicht...
gsds Erstellt: 21:48 am 28. März 2003
Ich würd mal ein Biosupdate machen!!
Dirki Erstellt: 20:23 am 28. März 2003
was ist den mit der vcore?
muß die cpu nicht 1,75 volt haben?
kannst du das auf dem board einstellen?
kammerjaeger Erstellt: 20:22 am 28. März 2003

Zitat von SMPTE am 20:16 am März 28, 2003
mal ne blöde frage:
nen xp ohne ddrram - WAS SOLL DAS ???
das ist pure leistungsverschwendung!



Quark, DDR-RAM bringt nur 1-5%.

Hab es selbst mehrfach getestet und lesen kannst Du es in der PC-Intern 4. Quartal 2002.
×