Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für zutief geschnitten? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 22:53 am 28. März 2003
ROTFLMFAO, ow wee goiel!!! isser unten durch?? :lol::lolaway::lol:
Freirudler Erstellt: 22:48 am 28. März 2003
lol wenn das ma hinhaut ich glaub da sind sogar die leitungen zu den pins im eimer
Turktec Erstellt: 22:20 am 28. März 2003
Von wegen die CPU ist hin....hatte mal vor einiger Zeit die selbe sch****e verbrockt, bevor ich das mit dem Strom wußte.
Also hör genau zu:
Versuch das Loch irgendwie mit sekundenkleber zu isolieren, dabei darf jedoch nix an die beiden goldenen Punkte kommen, falls ja schleifst du den Kleber mit Polierpaste(KFZ-Zubehör) oder extrem feinen Schleifpapier (>1000) ab.
Dann verbindest du die goldenen Kontakte mit Silberleitlack, danach müsste die Cpu wieder funzen.
Bei fragen, schreib einfach ne Mail.
Octane Erstellt: 21:44 am 28. März 2003
Ich Schätze auch, das man da schon durch schauen kann, wenn ihn man gegen das Licht hält. Und ich dachte ich hätte schon sch****e mit meinem Prozzi gemacht. :lolaway:
Aber da ist wohl nicht meht viel zu machen, ausser vielleicht ein Schlüsslanhänger.
fisherman5 Erstellt: 21:40 am 28. März 2003
Hi

Im Workshop steht aber drin, das man ca 0,5mm - 1mm tief reinschneiden soll :confused:
Ein Kumpel von mir auch seine CPU damit kaputt gemacht! Anscheinend zu teif geschnitten. Nach einem Millimeter hat man ja schon mehr als die Hälfte der CPU durchschnitten :crazy:

Da sollte vielleicht mal was in der Beschreibung des Workshops getan werden! Sonst gehen noch mehr CPUs drauf!
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 21:25 am 28. März 2003
normal macht man das mit strom oder einmahl gans leich von oben mit dem messer so das man gerade eindringt(uhh was für ein wort
das finde ich geil!)!
Slidehammer Erstellt: 20:56 am 28. März 2003
:dead:
BUG Erstellt: 20:53 am 28. März 2003
*rofl* :lolaway:

cu
BUG
Bene Erstellt: 20:51 am 28. März 2003
jo, ich sprenge meine auch per strom, is ja ned meiner sondern der von meinem kumpel
nagut dann ist er wohl hinüber
Spacefish Erstellt: 20:05 am 28. März 2003
Hmm, also ich seh da keine Rettung mehr.
Aber das Ganze kommt mir auch seltsam vor. Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Möglichkeit, DEN noch zu retten, oder?
×