Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ oc'en - erfahrene gesuch ;o) (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:08 am 28. März 2003
Wenn Du schon so lange auf OCinside bist, solltest Du aber mal die Grundbegriffe beim OC so überschlagen haben, oder? Immer langsam rantasten heisst die Devise egal was OCed wird.
:bath:
Skuzlebutt Erstellt: 17:59 am 28. März 2003
ist ja auch egal, hauptsache ich bekomme auf meine komische frage mal ne (nichtkomische)antwort ;o)
mastaqz Erstellt: 16:51 am 28. März 2003

Zitat von Skuzlebutt am 16:41 am März 28, 2003
hä, meist du wieso ich soviele posts habe ?? - ganz einfach, guck mal wiellange ich schon dabei bin - ich hab bis vor kurzen ca 1/2 jahr pause gemacht




weil do so ne komische frage stellst
HightechHario Erstellt: 16:47 am 28. März 2003
bin länger dabei :kidding:
Skuzlebutt Erstellt: 16:41 am 28. März 2003
hä, meist du wieso ich soviele posts habe ?? - ganz einfach, guck mal wiellange ich schon dabei bin - ich hab bis vor kurzen ca 1/2 jahr pause gemacht
Weniger Antworten Mehr Antworten
HightechHario Erstellt: 16:35 am 28. März 2003
:lolaway:
bestimmt gehackt :lol:
mastaqz Erstellt: 16:31 am 28. März 2003

Zitat von Skuzlebutt am 14:38 am März 28, 2003
hi, ich habe nen epox 8rda+ (rev 1.1) 2x 256 twinmos/winbound (400er) und nen 1700+ JIUHB mit folgender beschriftung :

AXDA1700DUT3C
JIUHB 0308WPMW
97273772608003

was muss ich im bios machen, um aus dem möglichst viel leitung zu ziehen (oc'en)

ich hab hier zwar schon ein bischen im forum gestöbert, bin aber leider noch nicht so ganz schlau geworden ;o)

und dachte mir deshalb - fragste doch einfach mal einen, der
damit erfahrung hat

p.s. der, sollte das noch länger überleben ;o) - und um temps braucht ihr euch keine sorgen zu machen


thx schonmal




wo hast du eigetnlcih deine ganen posts her? :biglol:
Mythilos Erstellt: 16:27 am 28. März 2003
wenn man die speichertiming agressiver setzen will, wie sollte man da vorgehen?
ihc z.b. hab corsair cl2 ll pc3200 :wall:
Skuzlebutt Erstellt: 15:34 am 28. März 2003
k, ich werds mal testen
HightechHario Erstellt: 15:22 am 28. März 2003
vdimm brauchste nicht,weil der 400er ram ja mit 2,6 läuft bei 400,sollte jedenfalls.
vcore kommt drauf an welche cpu frequenz,sprich welchen multi du nimmst. ich würde sie erstmal nicht erhöhen,da du ja nen dut hast.
evtl. auf 1,6,aber erstmal würd ich standard lassen.
×