Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Palomino 2100+, was geht? Was mit FSB? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:47 am 28. März 2003
Jou mein ex-Palomino 2100+ plus wollte sich der OC-Welt auch net eröffnen - im Gegenteil - Trotz Coolermaster Heatpipe mit Fan-Adapter und YS-Tech 80 mm regelbar heizte das Teil schlimmer als meine Oma im Winter den Kachelofen. Idle brachte der schon 64 Grad mindestens und load warens dann jenseits der 70er Grenze. Ich glaub ich hatte da auch so ne Gurke erwischt. FSB von 138 war Sense. Verklopp das Teil bei egay und schreib net dazu dass es ein Palo ist - meiner hat vor drei Wochen noch 92 Euros bei egay gebracht - und der Käufer war superzufrieden....
:beer:  - von den Teuros hab ich mir dann gleich den ersten 1700er JIUCB gekauft - der von meinem momentanen (nur noch bis morgen, dann wird geschraubt) DuT3C in der Sig ersetzt wurde.
Jetzt warten noch 3 DLTs in den Startlöchern des Test-Marathons. freu
Dirki Erstellt: 16:50 am 28. März 2003
hab mal was rumprobiert
geht kein anderer multi, is ok, ist ja gelockt, normal
aber mit dem fsb komme ich nicht über 146, dann machts immer plumbs und weg isser.
denke mal das der gesamt takt zu viel für das ding ist.
komisch, so der multi muss runter!
HightechHario Erstellt: 16:24 am 28. März 2003
klar,aber die frage ist halt ob du den multi beibehalten kannst
mußte testen,ansonst malen/sprengen.
Dirki Erstellt: 16:22 am 28. März 2003
da ich auch noch son prozi (XP2100+ Palomino) habe, mal ne frage.
kann ich den mit nem 166FSB zum laufen bekommen?
auf nem Epox 8K9A2+ mit Samsung PC3200
der prozzi ist nicht unlockt
HightechHario Erstellt: 15:17 am 28. März 2003
auch line in oder mic im win ausgeschaltet?
neueste treiber druff?
Weniger Antworten Mehr Antworten
krawallbrosis Erstellt: 15:14 am 28. März 2003
gude,

@hightechhario, klar hessenfaktor is immer mit bei, aber den knacksound hatte ich das erste mal nachm hochfahrn mit 168fsb.
und seit dem isses da.
clear cmos, biosflash, sound disabled enabled, latency hoch runter, via latency patch, xp neu druff,3 versch. treiber min 100 mal neu, andre boxen, gegentreten.
half alles nix. hat natuerlichn eigenen irq und null konflikte. wenn einer noch ne idee hat, her damit.
kigna Erstellt: 15:05 am 28. März 2003
also bei mir hört beinem takt von 42 der onboard ethernet auf zu funzen *grill*
:wusch:
The Edge Erstellt: 15:02 am 28. März 2003
LOL! 44 vielleicht... das hab ich jdf. mal gebracht...

aber nix schrott, nur absturz - helf mir mal im HWforum
HightechHario Erstellt: 15:01 am 28. März 2003
edge du alter oc-god :lol:
was meinst du dazu? pci karten schrotten mit nem 42 takt???
The Edge Erstellt: 14:59 am 28. März 2003
FSB <--> RAM
1:1 = 133/133
4:5 = 133/166
×