Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB Rekord! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 0:07 am 1. April 2003
Oups: sollte nicht PN sondern PM (Private Mitteilung) heissen. sorry.
:beer:
kammerjaeger Erstellt: 23:50 am 31. März 2003
@ Slidehammer
Halt mich für doof, aber was meinst Du damit?


@ Mr. Smash
Bin noch in der Testphase mit dem NF7, daher 2,7V und Auto-Settings.
Beim 8RDA+ liefen sie bis 193 und mittleren Settings mit VDIMM auf Standard, darüber war wohl die Northbridge am Ende (daher der Wechsel...).
MrSmash Erstellt: 22:46 am 31. März 2003
@kammerjäger ... welche timings haste denn und weviel vdimm...
Slidehammer Erstellt: 22:35 am 31. März 2003
@kammerjaeger: OT: hast Du meine PN gekriegt?
kammerjaeger Erstellt: 22:26 am 31. März 2003

Zitat von Hempboy am 11:38 am März 31, 2003
Mit Samsung musste man Glück haben. Platine und Chips sollten original sein, und CTL nach Möglichkeit. Ich hatte DTM und konnte mit nur 2,6VDimm 166Mhz stabil fahren. Mit 3V und langsamen Settings waren dann die 195Mhz möglich!

Mein jetziger PC2100 Ram (2*128MB für DualDDR hrhr) macht die 180Mhz ohne Spannungserhöhung auf Turbo mit! Sprich PC266@PC350 =)

Martin



Samsung PC333 (siehe Sig) und 200 kein Thema selbst mit DualChannel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 22:07 am 31. März 2003
hmm da hätte es aber auch ne 2gb platte getan ...
Ichwillspeed Erstellt: 15:32 am 31. März 2003

Zitat von SPIDER am 15:14 am März 31, 2003
epox 8k5a2+ (keine pci karten)
samsung pc2700@3v
----
maximal hab ich 225mhz fsb geschaft, bei 45mhz pci!
ab 227 mhz bekomme ich probleme mit meinen platten, da die ständig ausfahlen ...
zum testen hab ich mal ne alte 10gig platte eingebaut und den fsb auf 230mhz gestellt, erstaunlicherweise startete sogar windows (was mich sehr freute ), doch wurde mein glück nach etwa 10min von einer verschmorten hdd-platine getrübt ... :-/



:lolaway: mmh, traurig! aber so muss das doch sein! man muss halt auch mal was für die performance riskieren! :knips:
SPIDER Erstellt: 15:14 am 31. März 2003
epox 8k5a2+ (keine pci karten)
samsung pc2700@3v
----
maximal hab ich 225mhz fsb geschaft, bei 45mhz pci!
ab 227 mhz bekomme ich probleme mit meinen platten, da die ständig ausfahlen ...
zum testen hab ich mal ne alte 10gig platte eingebaut und den fsb auf 230mhz gestellt, erstaunlicherweise startete sogar windows (was mich sehr freute ), doch wurde mein glück nach etwa 10min von einer verschmorten hdd-platine getrübt ... :-/
mastaqz Erstellt: 15:13 am 31. März 2003

Zitat von ceUs am 14:38 am März 31, 2003
Timings waren: 2,5-6-6-10 was anderes hab ich nicht getestet.




super timings :biglol:
ceUs Erstellt: 14:38 am 31. März 2003
mein Rekord lag bei 237 sync, mit 1GB Twinmos PC3200/Winbond BH5. Timings waren: 2,5-6-6-10 was anderes hab ich nicht getestet. Hab nen Kühlungsproblem.
×